Suchen Menü

nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern ;o)

Hallo!
das Treffen soll stattfinden vom 21.03. bis 23.03. in Kassel oder in der näheren Umgebung von Kassel. Kommt darauf an wo wir uns einquartieren. Ich habe mir bisher verschiedene Unterkünfte angesehen (im I-net). Um genauer planen bzw. buchen zu können möchte ich wissen wer kommen wird, ob ihr ein EZ oder DZ möchtet, ein Zustellbett oder Kinderbett braucht, oder eins mitbringt. Interessant wäre auch, wie viel ihr pro Übernachtung zahlen könnt/wollt.
So, bin gespannt wer kommen mag...
LG Ina :-)
Bisherige Antworten

Re: nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern ;o)

hallo ina,
och mönsch, mir ist gerade eingefallen das ich dann garnicht kann, denn mario wird am 18.März 30Jahre und wir feiern an DIESEM wochenende!!! hab ich die ganze zeit nicht dran gedacht.
meinste es ist noch mal was zu schieben ;o))
lg christina

Re: nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern ;o)

Kassel ist ungefähr 1,5 Stunden von uns entfernt, und ich würde gern daran teilnehmen. Was die Kosten für die Unterkunft angeht: Wie immer so wenig wie möglich, gell? ;o) LG, Joan

EZ oder DZ ??????? *nixraff*

Hi Ina,
find ich klasse, daß Du die Organisation in die Hand nimmst ! Dafür vorab schonmal ein dickes DANKESCHÖN !!!
Wir würden auch gerne kommen; Kassel ist einigermaßen passabel in Sachen Entfernung und ich möchte Euch doch alle sooooo gerne mal "live" kennenlernen !!!
Ob EZ oder DZ ... hmmm ... wieso eigentlich DZ ?? Heißt das, einige kommen MIT Männe ?? Wäre ja auch witzig; dann könnten die Männer abends Kind hüten und wir Mädels können richtig schön quatschen.
Also: mit Männern ?? Oder ohne ?
Wenn MIT, dann muß ich nochmal checken, ob Holger da nicht wieder VORLESUNG hat oder irgendeine Klausur schreibt ... *gruml*
LG Bine

Re: nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern ;o)

O.k. hat sich meine Frage von unten erübrigt :-))
Ja!
Wir würden mitmachen! Wie ist das dann geplant?! Kann ich auch nur vom 22.-23. kommen?! Oder wolltest Du drei volle Tage "verplanen"??
Möööönsch - das wäre ja echt supi, wenn das hinhauen würde *froooi*
LG hexle

Re: nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern ;o)

Hallo Ina,
Kassel hört sich gut an. Mir wäre es egal ob EZ oder DZ. Ein Bett bräuchte ich nicht, da Alina pauschal in keinem fremden Bett schläft. Mit dem Bezahlen ist das so eine Sache, ich denke ich spreche für viele wenn ich sage, so wenig wie möglich.
LG Melanie

@Melanie

Hi Melanie,
laß uns doch ein DZ nehmen??! Mit 2 getrennten Betten (Lena schläft auch bei mir im Bett) dann ist das schon mal billiger??! Oder?! Und die Zugfahrt machen wir dann ja wohl auch zusammen, gelle??!
FREUUUUUUU
LG Corina

Re: nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern ;o)

Hallo nochmal,
da Zartbitter drum gebeten hat, verschieben wir den Termin nochmal um zwei Wochen! Also, gut merken: 04.04. bis 06.04.
Ich hoffe, es gibt nicht noch mehr Einwände...
Das Treffen ist ohne Männer. Wird doch sonst nur halb so lustig ;-)
Ina :-)

Re: nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern ;o)

Hallo Ina,
hm, noch eine Verschiebung??? Bei dem Wochenende weiß ich noch nicht, ob ich da kommen kann, denn Tamara geht ab 01.04. in den Kindergarten und das ist wahrscheinlich eh schon ein riesiger Rammel wegen der Umstellung und wenn das Treffen dann Freitags schon beginnt, dann ist mir das echt zu viel Gedöns noch rechtzeitig auf die Autobahn zu kommen, denn ab 15 Uhr ist die dicht und bis 14 Uhr geht der KiGa normalerweise. Aber da fast eh meine komplette Family in Kassel wohnt kann ich mich ja dann noch kurzfristig "draufhängen", sprich, wenn die erste Woche KiGa ohne viel Tränen und chaotische Nächte verläuft, und dann privat unterschlüpfen und eben die Tage und Abende mit euch verbringen. Falls jetzt wieder einige wegen dem Termin nicht können, sollten wir vielleicht überlegen es in den Sommer oder späten Frühling zu verlegen, dann haben wir auch das Problem nicht, daß wir für tagsüber einen großen Raum brauchen, wo die Kids spielen können, dann können wir nämlich einfach draußen picknicken und die Leutchen könnten sich zum Schlafen wirklich auf div. kostengünstige Pensionen verteilen. Ich verfolge weiter und forsche auch weiter nach "Sammelunterkünften".
LG Danny

Re: nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern ;o)

Hi Ina, also ich sag mal weder zu noch ab, bevor der Termin nun wirklich endgueltig ist, was wohl dann sein wird, wenn eine passende Unterkunft sich aufgetan hat(?)
Bei mir haengt das Kommen stark vom Datum ab; um den 21-23 bin ich zwei Wochen im Norden unterwegs und wuerde Sophia eine weitere Ortsaenderung nur dann zumuten, wenn der Papa auch nach Kassel kaeme. Da koennten wir uns evtl. privat irgendwo einmieten, wenn sonst keine Papas kommen (sollen). Bis April kann ich noch nicht gucken, der Termin scheint erstmal weniger problematisch zu sein. Dannys Vorschlag vom draussen Spielen im Fruehjahr -hat natuerlich was...
LG und auf jeden Fall danke, dass Du Dich drum kuemmerst!
Baerbel

Re: nochmal wg. Forumstreffen... war spät gestern

Hallo Ina, wenn Du wegen Zartbitter verschiebst, könntest Du doch mir zu liebe noch mal um eine Woche verschieben, oder? Wir sind nämlich genau vom 22.3 - 5.4 im Urlaub. Das wäre toll.
vlG Susanne

noch eine Idee!!!

Hi!
Ich bin aus Wien, würde aber reint theoretisch auch kommen! Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob eine der Billigfluglinien nach Kassel fliegen und ich muß fliegen, weil alleine traue ich mich nicht mit dem Zug, Auto sowieso nicht.
Wegen der Unterkunft. Gibt es bei euch keine Hütten bzw. Bungalows zu mieten? In Österreich und Bayern sind die meistens toll, auch sehr günstig und man hat sehr viel Platz und kann auch raus, ohne dass die Kinder wen stören. Wenn ihr sehen wollt, was ich meine, könnt ihr euch den Link in meinem Profil anschauen.
LG; Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen