Suchen Menü

nochmal: 'großes' Forumtreffen

Hallo,
ich hab zwar vor ein paar Tagen schonmal gefragt, aber damit sich niemand übergangen fühlt, frag ich jetzt nochmal. Wer mag vom 11.04. bis 13.04. nach Kassel kommen?
Die, die sich letzte Woche gemeldet haben sind selbstverständlich schon notiert :-)
LG Ina
Bisherige Antworten

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Das ist ja das erste Ferienwochenende!!! Da bin ich nicht sicher, ob wir da nicht mit Schwiegis irgendwo sind. Ansonsten komme ich und auch eher mit Linus.
LG
Ike

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hallo Ina,
ich glaube ich hab den beitrag verpasst, wo denn in Kassel, wer alles( aus allen Foren?) , mit partner?
Bitte kläre mich auf.
LG Carola

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hallo,
das Treffen ist ohne Partner, aber mit Kindern. Teilnehmen werden Mamis aus diesem Forum. Wo genau in Kassel steht noch nicht fest. Möglicherweise aber auch in der Umgebung von Kassel...
LG Ina

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hört sich gut an, aber alleine mit den zwei Rackern istdas nix für mich.
Lg Carola

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Klar habe ich Interesse!!!
Mit oder ohne Kindern, was kostet der Spass, wo ist die Unterbringung?
LG
Peanut

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hallo,
das Treffen ist mit Kindern. Die Unterbringung ist noch nicht ganz geklärt. Es wird ein Hotel oder eine Pension sein und wohl um die 50 ? pro Nacht kosten. Ich bemühe mich aber, eine möglichst günstge Unterkunft zu finden.
LG Ina

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hi Ina, ich denke schon! Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei. LG, Joan

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hallo Ina,
also ich hätte schon Interesse mit Sarah zu kommen.
Dann bin ich auch offiziell in diesem Forum.
Kassel war führer mal meine 2. Heimat, meine Oma wohnte dort ;-) Wäre schön, mal wieder den Herkules zu sehen.
LG Andrea

wieso eigentlich OHNE Männer ?!

Hi Ina,
wir möchten auch gerne kommen. Allerdings fände ich es schon nicht schlecht, wenn auch die Männer mitkommen "dürfen". Denn zum einen ist Wochenende ja immer auch "Papizeit" -- und wir haben eh immer so wenig von unserem Papa, weil der doch nebenbei noch studiert. Außerdem hätte das den Vorteil, daß die sich dann auch (viel) um die Kinder kümmern können -- und umso mehr Zeit haben wir Frauen dann miteinander ... !!!
Wie sehen das denn die anderen ? Wollt Ihr PARTOUT OHNE MÄNNER ?? Oder könntet Ihr Euch das Wochenende auch MIT MÄNNERN vorstellen ?
Liebe Grüße
Bine

Re: wieso eigentlich OHNE Männer ?!

Huhu!
Hm, ich bin mir nicht sicher, ob mein Mann überhaupt Lust hätte... Grundsätzlich ist es mir aber egal und ich würde mich nach den anderen richten :-)
LG Ina

Natürlich nur DIE Männer, die auch LUST haben ...

... mitzukommen !!! "Verhaftet" sollte dazu keiner werden *gg* ! Aber vielleicht wäre es doch auch schön, daraus ein nicht ganz Papa-loses Wochenende zu machen !
Also, Frage an ALLE anderen: wie seht IHR das ???
Liebe Grüße
Bine

Re: Natürlich nur DIE Männer, die auch LUST haben ...

Hallo Bine,
mir geht es ähnlich wie Dir.
Ich denke, dass ein Treffen am Wochenende mit Papis sein sollte, da meine Tocher ihren Papi sowieso so selten sieht.
Allerdings würde sich mein Männe als einziger Kerl mit so vielen Weibern nicht wohl fühlen. Dann müssten schon mehr Männer dabei sein.
Ich denke, ich werde nicht beim Treffen dabei sein können - wünsche aber allen Teilnehmerinnen viel Spaß.
LG Silke

nur Frauen???????!!!!!!!!!!

MeinMann hat mit Sicherheit keine Lust und ganz ehrlich, am liebsten waere mir ein Kinder und Maennerloses Wochenede...sllen die Vaeter ihre Kinder doch mal ganz alleine geniessen...aber ich kann auch verstehen, dass die Frauen hier die Kinder auch kennenlernen moechten, um die geht es da ja...
Allerdings ist das mit meinen Kindern dann doch eine Kostenfrage..immerhin habe ich drei von der Sorte!
LG
Peanut

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

hallo ina!
ich würde auch gern kommen! wer fährt denn bis jetzt so alles mit?
nina

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hi Nina!
Ich übrigens nicht, denn gerade da hat Holger "grossen Urlaub" und evtl. wollen wir kurztentschlossen ein bissl weg. Je nach Wetter und Laune an die Nordsee oder so. Da wir noch nicht wissen ob und wann und wohin und wie lange kann ich nicht zusagen. Obwohl´s natürlich klasse wäre wegen Unterkunft, da meine Eltern ja da in der Nähe das Häuschen haben...naja.
Mel

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hallo Ina,
also Interesse haben wir, fest zusagen mag ich aber noch nicht.
Muss das Ganze auch mit meinem Mann besprechen -- zum einen ist WE bei uns Familienzeit, zum anderen mag er nicht wirklich solche Massenansammlungen fremder Leute und zum dritten bin ich gerade vorher zwei Wochen weg und Sophia bei meiner Mutter (letzteres zur Entschuldigung, wieso ich mich dabei nach ihm richten will, bin nicht immer so).
Wenn Du eine definitive Aussage brauchst, frag ich morgen abend; haengt dann aber auch von der Frage ab, ob wir Papas im Hotel "zulassen" oder nicht.
LG und danke fuers Organisieren (kann man nicht oft genug schreiben, ich kenn die Arbeit!)
Baerbel

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Hi Ina!
Wenn es mit Mann ist, kommen wir auch!
Liebe Grüße & Danke für´s Organisieren,
Kelly

Re: nochmal: `großes` Forumtreffen

Ich will auch mit, egal ob mit oder ohne Papi! LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen