Suchen Menü

nochmal IKEA Walldorf...

möchte diejenigen dazu aufrufen, die Interesse hätten, mir einfach eine Uhrzeit zu nennen, dann seh ich wann es der Mehrheit passt :-))
Danke...
Bisherige Antworten

Re: nochmal IKEA Walldorf...

Mir ist das ziemlich egal, abgesehen davon, daß ich gar nicht weiß, ob ich kann. Und wenn, fahr ich da vielleicht 15 min hin.
LG Jana

Re: nochmal IKEA Walldorf...

Hallo Jana,
würde mich mal interessieren, wo Du wohnst. Fahre nämlich auch höchstens eine 15 min. bis zur IKEA.
LG Suse

Re: nochmal IKEA Walldorf...

Laß mich raten - du hast im Elisabeth-Krankenhaus entbunden! Nach dem teppich auf dem einen Bild müßte das stimmen. Oder hat das Josefshaus auch so einen???
Eigentlich hättest du ja bei Neureithers entbinden können. Da wohn ich gerade um die Ecke... Welch ein Zufall. Ich wohne auch in Leimen!!
Ich weiß, mein Profi ist ziemlich leer, das war auch mal anders.
Kannst mir ja trotzdem mal übers Profil schreiben, wenn du möchtest.
LG Jana mit Selina

@Selina2001 Du hast Post !!!! o.T.

DU auch! o.T.

@Selina2001

Hallo Jana,
lese ich gleich wenn ich nach Hause komme. Habe nämlich schon um 12.00 Uhr Schluß freitags.
LG Suse

Re: nochmal IKEA Walldorf...

Hallo Sybille,
eigentlich ist es mir auch egal, da ich für diesen Tag Urlaub nehmen würde. Schließe mich auch der Mehrheit an. Bin nämlich in 10 Minuten dort, daher ist es auch für mich nicht so wild:-))
LG Suse

Re: nochmal IKEA Walldorf...

Hi! Mir persönlich wäre es nachmittags lieber, weil mein Mann an dem Tag Spätschicht arbeitet und ausserdem Geburtstag hat. Ich bin auch in 15 Min. in Walldorf. LG Dani

Re: nochmal IKEA Walldorf...

Hallo!
Also ich wäre für den Vormittag,so ab 10 Uhr.Zur Not aber auch am Nachmittag,dann muß Leons Mittagsschlaf eben mal kürzer ausfallen:-)Wird er mal einen Tag überleben!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen