Suchen Menü

nochmal Hudemamas!!!!!

Hallo!
Schon wieder ich!!!! Jetzt haben wir noch ein Problem!!! Seit Erik läuft, muß ich ihn ca. 50 Mal vom Futter- und Wassernapf wegholen!!!!! Was soll ich tun??? Die Näfpe kann ich schlecht wegsperren, da dann der arme Hund nicht hinkann. Unser Hund ist wirklich manchmal arm. Erik liebt ihn heiß, aber er zeigt es manchmal grob. Ich zeige ihm jeden Tag, dass er lieb sein muß, aber irgendwie checkt er das noch nicht und schlägt den Hund am Kopf. Gott sei Dank, haben wir einen geduldigen Hund.
Danke, Gloria
Bisherige Antworten

Re: nochmal Hudemamas!!!!!

Hi "Du schon wieder" :-)
tja, ich denke mal das geht nur mit viel Konsequenz. Klares" nein, das gehört dem YX (Hund)" wenn Erik an den Näpfen steht, wenn er dann nicht hört "bestrafen", d.h. für einieg Zeit ins Kinderzimmer oder Bett stecken. paulina , 20,5 Mo. hat das Gott sei Dank recht schnell gecheckt dass sie da nix zu suchen hat, mittlerweile sind die Näpfe auch sowas von uninteressant!!!!. Was das Hauen auf den Kopf betrifft - P. hat derzeit eh ne Phase wo sie alle "Hauen" "Beissen", "Kratzen" oder sonst wie quälen will ( mit Ansage sogar ;-). Auch Hutch wollte sie schon hauen da kenn ich aber absolut keinen Spaß und reagieren dementsprechend scharf darauf. Ich meine die Zwerge müssen auch Respekt vorm Hund lernen!! Mittlerweile beziehe ich P. ganz stark mit ein wenn Hutch gefüttert wird oder gebürstet wird oder sonstiges. Das macht ihr Spaß , sie lernt verantwortung und fühlt sich wichtig :-)
Du machts das schon!!!! Schüss Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen