nochmal Hudemamas!!!!!
Schon wieder ich!!!! Jetzt haben wir noch ein Problem!!! Seit Erik läuft, muß ich ihn ca. 50 Mal vom Futter- und Wassernapf wegholen!!!!! Was soll ich tun??? Die Näfpe kann ich schlecht wegsperren, da dann der arme Hund nicht hinkann. Unser Hund ist wirklich manchmal arm. Erik liebt ihn heiß, aber er zeigt es manchmal grob. Ich zeige ihm jeden Tag, dass er lieb sein muß, aber irgendwie checkt er das noch nicht und schlägt den Hund am Kopf. Gott sei Dank, haben wir einen geduldigen Hund.
Danke, Gloria
Re: nochmal Hudemamas!!!!!
tja, ich denke mal das geht nur mit viel Konsequenz. Klares" nein, das gehört dem YX (Hund)" wenn Erik an den Näpfen steht, wenn er dann nicht hört "bestrafen", d.h. für einieg Zeit ins Kinderzimmer oder Bett stecken. paulina , 20,5 Mo. hat das Gott sei Dank recht schnell gecheckt dass sie da nix zu suchen hat, mittlerweile sind die Näpfe auch sowas von uninteressant!!!!. Was das Hauen auf den Kopf betrifft - P. hat derzeit eh ne Phase wo sie alle "Hauen" "Beissen", "Kratzen" oder sonst wie quälen will ( mit Ansage sogar ;-). Auch Hutch wollte sie schon hauen da kenn ich aber absolut keinen Spaß und reagieren dementsprechend scharf darauf. Ich meine die Zwerge müssen auch Respekt vorm Hund lernen!! Mittlerweile beziehe ich P. ganz stark mit ein wenn Hutch gefüttert wird oder gebürstet wird oder sonstiges. Das macht ihr Spaß , sie lernt verantwortung und fühlt sich wichtig :-)
Du machts das schon!!!! Schüss Danni
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen