nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel
Es steht drauf 3 COM 100 10 Tja und das wars schon. Es kommt so in eine Karte und daran wird das Telefonkabel fest gemacht. Hilfeeeeeeeeeeeeeeee ich bin sonst bald offline!!!!!!!!!!!
Euer Murmelchen
Re: nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel
guck doch mal bei Saturn oder Conrad Elektronic (gibts so was bei euch?) Ansonsten kriegst Du es auch in jedem kleinen Computerladen. Nimm das Kabel einfach mit und halt es dem Verkäufer unter die Nase, die geben Dir dann schon das Richtige mit. Wenn es mit Deinem Internetzugang zu tun hat, kannst Du auch bei Deinem Provider mal nachfragen, was die da kosten.
LG
Nicky
Re: nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel
Danke für den Tipp
LG Tini
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen