nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel
Es steht drauf 3 COM 100 10 Tja und das wars schon. Es kommt so in eine Karte und daran wird das Telefonkabel fest gemacht. Hilfeeeeeeeeeeeeeeee ich bin sonst bald offline!!!!!!!!!!!
Euer Murmelchen
Re: nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel
guck doch mal bei Saturn oder Conrad Elektronic (gibts so was bei euch?) Ansonsten kriegst Du es auch in jedem kleinen Computerladen. Nimm das Kabel einfach mit und halt es dem Verkäufer unter die Nase, die geben Dir dann schon das Richtige mit. Wenn es mit Deinem Internetzugang zu tun hat, kannst Du auch bei Deinem Provider mal nachfragen, was die da kosten.
LG
Nicky
Re: nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel
Danke für den Tipp
LG Tini
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen