Suchen Menü

nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel

Mensch nu gibt das Sch..... Kabel dank Murmelkind zum 4 Mal den geist auf. Ich trau mich Männe gar nicht fragen nach einem neuen. Kennt sich jemand von euch aus mit Computerkabel????? Ich mach mal ein Bild von dem Ding ins Profil und wenn das jemand besorgen könnte?????????
Es steht drauf 3 COM 100 10 Tja und das wars schon. Es kommt so in eine Karte und daran wird das Telefonkabel fest gemacht. Hilfeeeeeeeeeeeeeeee ich bin sonst bald offline!!!!!!!!!!!
Euer Murmelchen
Bisherige Antworten

Re: nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel

Hi Murmelchen,
guck doch mal bei Saturn oder Conrad Elektronic (gibts so was bei euch?) Ansonsten kriegst Du es auch in jedem kleinen Computerladen. Nimm das Kabel einfach mit und halt es dem Verkäufer unter die Nase, die geben Dir dann schon das Richtige mit. Wenn es mit Deinem Internetzugang zu tun hat, kannst Du auch bei Deinem Provider mal nachfragen, was die da kosten.
LG
Nicky

Re: nochmal Hilfe ich brauch ein Computerkabel

Hmmm stimmt!!!!!! Warum tut dann mein Mann immer soooo wichtig und muss das extra bestellen???? Na der wird sich wundern der wollte mich bestimmt immer nur ärgern
Danke für den Tipp
LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen