Suchen Menü

nochmal Frage wegen kötzeln

Hallo,
da Lea ja den ganzen Tag so vor sich hin spuckt bin ich immer noch auf der Suche nach der Lösung. Jetzt habe ich mal die Vollmilch weggelassen aber es ist nicht besser geworden. Ich kann sie am Tag 3 mal umziehen weil sie sich vollkötzelt. Immer ein bischen, ist wie Aufstoßen mit immer etwas Nahrung. Es nervt etwas, natürlich uns beide. Für Lea ist das sicher unangenehm und mir macht es auch keinen Spaß immer mit dem Wischlappen hinter ihr her zu laufen.
Woran kann das denn nur liegen? Sie bewegt sich sehr sehr viel, krabbelt und stellt sich hin. Sie ist also sehr aktiv. Kann das auch mit daran liegen?
Sie bekommt auch nichts außergewöhnliches zu essen. Brot, Gemüse, Kartoffel usw. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Oder ist das normal, diese Spuckerei?
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: nochmal Frage wegen kötzeln

Vielleicht liegt es am Trinken? Leon hat das manchmal kurz nachdem er Saft getrunken hat.
LG Melle

Re: nochmal Frage wegen kötzeln

Hi Lani!
Es gibt in Drogerien "Heilnahrung" für Kinder, die Erbrechen oder Druchfall haben - ist wie Folgemilch. Da kannst du Fläschchen oder Brei draus machen. Vielleicht klappt's danach mit der Verdauung besser. Die Heilnahrung soll wirklich super sein und auch Erwachsenen helfen. Ich hab damit Oles leichten Durchfall schon nach einem Tag wegbekommen.
Ansonsten frag doch einfach mal den Kinderarzt. Unsere Ärztin hat uns gesagt, wir sollen immer anrufen, wenn wir Fragen haben - egal wie lapidar die uns erscheinen. Und das machen wir auch. Haben schon tolle Tipps gegkriegt.
Viel Glück und viele Grüße,
Lotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen