noch was off topic: Hochzeitswalzer
Ich werde im Juni heiraten und suche einen schönen Hochzeitswalzer. Soll halt nicht "an der schönen blauen Donau sein". Ich gehe mal davon aus, daß es hier eine Menge verheirateter gibt. Habt Ihr eine Idee?
LG Franziska
Re: noch was off topic: Hochzeitswalzer
Muß es ein Walzer sein? Ich nehme an, du meinst das Lied, mit dem ihr den Abend eröffnet, oder? Habt ihr kein "unser Lied"? Ich finde z.B. "have you ever really loved a woman" von Bryan Adams ein Traum....
LG, Gloria
Das Lied ist aber nett, danke!
Franziska
Nicht lachen, aber
Der ist einfach SUPER zum Walzer tanzen.
Liebe Grüße
Christina, auf deren Hochzeit über 300 Leute waren.
lg
Christina
"have you ever loved a woman" ist glaube ich ein Walzer, das lied meinte ich, im Posting von JAn-März-Forum.
Es gibt haufenweise schöner Walzer aus dem Pop-Bereich aus den obersten Charts.
Ach ja, wir hatten übrigens als unser Lied : "You never walk alone" von Mattou (Titelsong aus der TV-Serie "Freund für´s Leben"). Dies ist allerdings keine Walzer sonder einfacher Foxtrott.
LG Diddi
LG Franziska
Franzi!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe für Euch - Walzer kann ich nicht empfehlen. Weder von uns noch sonstwie. Könnt Ihr nicht nen Daniel-Küblböck tanzen?
ALles Liebe und meld DIch mal wieder!
Gruß Carmen
TRUE LOVE von Elton John -- soooo schööööön !!! oT
Mein Mann ist aber nebenbei Alleinunterhalter (kennt sich also mehr als gut aus) und schlägt folgendes vor: Schneewalzer, Que Sera, Aber Dich gibts nur einmal für mich (kann man auch als 3/4-Takt spielen, obwohl es ein 6/8 ist), Je t´aime heisst Ich liebe Dich (auch 6/8 den man als 3/4 spielen kann).
Vielleicht ist da was für Euch bei.
Mel
Muss es immer Englisch sein?!
ich bin ja auch österreicherin, sozusagen aus dem "geburtsland" des wiener walzers.
Wie gesagt: Tulpen aus Amsterdam.
WIr hatten leider den schneewalzer, weil die das nicht spielen konnten.
lg
Christina
Wir hatten "Que sera" von Doris Day ot aber lg->
Re: "Que sera" von Doris Day: wir auch!........o.T
wir hatten von p. Werner "Dieses kribbeln im Bauch"!
Viel Spaß
schlafbär
Dankeschön für Eure Antworten!
LG franziska
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen