Suchen Menü

noch mehr so fressäcke hier?

hallo ihr lieben!
sagt mal mampfen kinder eigentlich auch so viel und vor allen dingen so oft? also unter sechs mal essen pro tag geht hier nix... bzw. länger als 2,5 stunden ohne essen fällt hier nach meinung meiner tochter unter vorsätzliche kindesmisshandlung ;-)
lg britta, die gleich mal wieder stopfen muss, lol
Bisherige Antworten

Na du Glückliche

unsere Anna will im Moment gar nichts essen. Sie war aber auch ganz schön krank (siehe Beitrag oben). Ich habe heute mal wieder ein paar Löffelchen Brei reingekriegt.
Aber eigentlich haben wir so feste Essenzeiten. Also morgens wenn sie aufwacht ne Flasche. Gegen 11.00 / 12.00 Uhr (oder auch mal später), selbstgekochte Pampe und Nachtisch, Nachmittags dann etwas Obst und Abens dann einen Brei. Na gut, zwischendurch gibts dann mal nen Zwieback oder nen Keks. Aber sonst.
Lieben Gruß
Nicole & Anna *26.12.01

Und wie!

Hi,
ja, wie ne Irre, der neuen Tagesmutti war es etwas peinlich 1 Euro pro Tag fuers Essen zu nehmen, na, die wird sich noch wundern :-))
Lari, deren Kleine fast ununterbrochen Mampft, zum Mittagessen schafft sie fast ne Erwachsenenportion.

Unbedingt!

Jonah futtert was das Zeug hält! Alles was nicht schnell genug weglaufen kann, lander unweigerlich in seinem Mund.
In der letzten Woche hat das noch mal zugenommen und manchmal denke ich, das ich den ganzen Tag nichts anderes tue, als Essen in mein Kind zu stopfen .... :o)
Manchmal finde ich es allerdings auch nervig, wenn er sofort anfängt zu schrein, sobald er etwas essbares sieht (Supermarkt, Bäckerei, essende Leute in der Straßenbahn)...
LG
Anja

Ja! Hier!

.. Sie ( 18 MOnate) nimmt fast alles , schaufelt richtig rein. Heute sogar einen Topf Salatsosse, nur weil der noch offen rumstand ;-)

oh ja!!!

Hallo,
oh ja, ich hab auch so einen. Ist ganz egal was, er frisst und frisst und frisst :-))) Glücklicherweise nimmt er nun wenigstens nicht mehr zu, ich hab schon angefangen mir Sorgen zu machen.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen