Suchen Menü

noch mehr ostrittrum fotos...

huhu, meine fotos sind jetzt auch im profil :-))
lg britta
Bisherige Antworten

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

Uiiii, schöne Bilder, Zuggaschnegge! Schickst Du mir das von Frickel und das eine von mir per Mail??? Ich revanchiere mich dann, schwierrigg Wort! LG Jutta

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

klar, mach ich frau waldgeistwadenzwicker, grins... weisst du schwirrig wort gibts nicht, nur schwere alloholzunge...
lg britta

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

schöne bilder!
es wäre aber klasse, wenn du sie so verkleinerst, daß man nicht großartig scrollen muß, um sie zu betrachten.
lg, anke

Re: Aber Flower...

...auf ein kleineres Format hätte Britta mich gar nicht komplett draufgekriegt...und das wäre doch echt schade gewesen *ähäm* Ja, und deswegen hat sie das Breitbildformat genommen *g*
LG Luci

@luci: ;o)) o.t.

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

Hi Küken,
na das Foto von mir ist ja richtig grausam *jaul*
LG
Nicky, die langsam Depressionen kriegt von den ganzen Fotos, die mittlerweile von mir in Umlauf sind ;-)

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

Nicky, man achte auf die kleine Rauchwolke rechts über Deinem Kopf...*fg* LG Jutta

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

Das ist keine Rauchwolke, das war bestimmt der Regengeist, der sich angeschlichen hat ROFL

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

hääääääää?
bissu blind? ich find das richtig schön!!!!!!!!!!
tja, man selber findet sich auf fotos glaub ich sowieso selten schön.
was macht yanniks beule?
lg bridda, die jetzt auf soffa geht und männe kochen lässt, froi

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

Hi Britta,
ich finds furchtbar, den Mund so komisch verzogen LOL
Yannicks Beule ist fast wieder weg, nur ein blauer Fleck und ein kleiner Huckel, er wirds überleben *g* Der kleine Terrorzwerg wollte gestern tatsächlich nicht schlafen, um kurz nach 9 war erst Ruhe im Zimmer, dabei hätte er so im Stehen schlafen müssen LOL
LG
Nicky

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

War bei Paulina auch so, sie hat außerdem die halbe Nacht unruhig geschlafen und war oft wach. Schuld ist die Cola, die sie von den Mädels bekommen hat. War wohl mehr, als ich dachte...Nicky, wo bleibt die Mail- Adresse? Seht Ihr, man gut, dass wir gestern gefahren sind, heute wäre es nichts geworden.LG Jutta

Re: noch mehr ostrittrum fotos...

Yannick hat wenigstens durchgeschlafen *freu* Ich glaub, Yannick müßte nur an Cola schnüffeln und ich hätte hier nen wildgewordenen Affen rumflitzen *g* (sofern er das nicht sowieso schon ist LOL)
Sorry, Mailadresse kommt sofort übers Profil.
LG
Nicky, gerade mit Sonnenschein *angeb* (allerdings nur so für ein paar Minuten immer, ansonsten regnets hier auch *g*)

super!!!endlich mal Gesichter zu den Nicks :-) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen