noch mehr ostrittrum fotos...
lg britta
Re: noch mehr ostrittrum fotos...
lg britta
es wäre aber klasse, wenn du sie so verkleinerst, daß man nicht großartig scrollen muß, um sie zu betrachten.
lg, anke
Re: Aber Flower...
LG Luci
@luci: ;o)) o.t.
na das Foto von mir ist ja richtig grausam *jaul*
LG
Nicky, die langsam Depressionen kriegt von den ganzen Fotos, die mittlerweile von mir in Umlauf sind ;-)
bissu blind? ich find das richtig schön!!!!!!!!!!
tja, man selber findet sich auf fotos glaub ich sowieso selten schön.
was macht yanniks beule?
lg bridda, die jetzt auf soffa geht und männe kochen lässt, froi
ich finds furchtbar, den Mund so komisch verzogen LOL
Yannicks Beule ist fast wieder weg, nur ein blauer Fleck und ein kleiner Huckel, er wirds überleben *g* Der kleine Terrorzwerg wollte gestern tatsächlich nicht schlafen, um kurz nach 9 war erst Ruhe im Zimmer, dabei hätte er so im Stehen schlafen müssen LOL
LG
Nicky
Sorry, Mailadresse kommt sofort übers Profil.
LG
Nicky, gerade mit Sonnenschein *angeb* (allerdings nur so für ein paar Minuten immer, ansonsten regnets hier auch *g*)
super!!!endlich mal Gesichter zu den Nicks :-) o.T
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen