Suchen Menü

noch mal zur Erinnerung

ich habe neue Bilder im Profil. *gucktjetztendlich*
LG
Bisherige Antworten

habe doch schon geguckt ;o)))) LG----->

:-))))))))

Re: noch mal zur Erinnerung

Hallo,
süß die Maus...;o)) Klappt das denn schon mit dem im Etagenbett schlafen und wenn ja wo - oben oder unten??
LG, Andrea, die auch mit einem Hochbett liebäugelt

Re: noch mal zur Erinnerung

Hi,
ja das klappt super!!! Wir hätten das Teil schon viel eher kaufen sollen. Schlafen tut sie natürlich unten. Solange bis irgendwann mal Nr2 auch mit rein kann. Aber wenn der erst mal auf der Welt ist soll er ja im Gitterbett schlafen. Und das hoffentlich recht lange. Lea fand das Gitterbett zum k*****...
LG

Re: noch mal zur Erinnerung

Hi Viper,
ups, die hatte ich schon gesehen, hab ich denn nichts geschrieben gehabt? *grübel*
Zu den Schmuddelbildern, so sah Yannick gestern auch nach Bolognese aus *stöhn* Die Nudeln steckten sogar in den Ohren, in den Haaren und eine sogar in meinen frisch bezogenen Betten ;-)
LG
Nicky

Hab geguckt! Hast ne süsse Maus. (o.T) LG, S.

Jawohl Sir! *g*

Huhu!
Wow schläft die Maus dann schon im grossen Bett? *respect*
Und süss ist das 2. Foto ;o)
LG Claudia

Re: Jawohl Sir! *g*

Hi Claudia,
ja klar, nachdem sie das Gitterbett verweigerte und nur noch bei uns schlafen wollte hab ich gedacht, probieren wir es mit dem großen Bett. Und ich muß sagen es war ein voller Erfolg. WIr hätten es schon viel eher kaufen sollen.
Klappt wirklich prima.
LG

Re: Jawohl Sir! *g*

Huhu!
Habt ihr davor schon noch so ein Gitter zum einstecken?
Und steht sie auch nicht wieder auf, wenn sie noch nicht schlafen will?
LG Claudia

Re: Jawohl Sir! *g*

Hi Claudia,
so ein Gitter haben wir noch nicht. Bin aber dabei eines zu kaufen... Aber die sind ja Schweineteuer!
Aufstehen nö, sie bleibt sitzen und weint. Dann kommen wir und sie legt sich wieder hin. Für mich ist es halt praktischer, da sich derjenige der nach ihr schaut dann dazulegen kann und nicht wie beim Gitterbett nebendran sitzen muß. Ab und an schlafen wir dann auch bei ihr ein :-))
Morgens wenn sie ausgeschlafen hat wackelt sie zu uns ins Bett und kommt kuscheln. Lassen natürlich die Türe offen.
LG

Re: Jawohl Sir! *g*

Huhu!
wow ihr habt da ja ne richtig erwachsene Tochter!! Ich würd auch gern ein grosses Bett nehmen (weil sie auch oft aufwacht und so), aber wir bekommen das von meinem Cousin vererbt und das ist ein Hochbett mit Rutsche... das ist mir irgendwie noch zu gefährlich...
LG Claudia

einfach lecker. :o) lg sanne o.T

lieb von Euch. und danke für´s gucken!!!

Das motiviert dann wiederum auch immer wieder Bilder ins Profil zu stellen :-))
LG

Re: lieb von Euch. und danke für´s gucken!!!

na so sollte es doch sein, oder ?
dafür haben wir doch ein profil.
lg
sanne

Re: lieb von Euch. und danke für´s gucken!!!

Ja schon, aber irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl das die Bilder gar nicht mehr angeschaut werden. Gut, ich gebe zu, wenn das Profil ewig dauert bis alle Bilder geladen sind klick ich ab und an auch zurück, aber ansonsten schau ich shcon gern an, mit wem ich es zu tun habe :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen