noch mal an die D´dorfer Mamas
ich wollte noch mal kurz wegen der Wohnung für meinen Mann berichten. Also er hat heute einen Mietvertrag unterschrieben. Die Wohnung liegt 200m von der Firma weg und er hat sie durch die empfohlene rheinische Zeitung (hieß die so?) bekommen. Zum Glück sind die nämlich auch online. Hier haben wir keine aus Papier gefunden.
Da die Wohnung vorher 35 Jahre einen Mieter hatte, wird sie komplett renoviert, neue Einbauküche etc. Ist natürlich KLasse ;o) Ach ja, und trotzdem bezahlbar :o)
Also lieben Dank für eure Tipps!!!!!
Liebe Grüße
Katrin
Re: noch mal an die D´dorfer Mamas
LG
Riccarda
hihi, ...
Liebe Grüße
Katrin
Re: noch mal an die D´dorfer Mamas
oh, ihr zieht hierher? Das ist ja schön! Dann kommst du doch sicherlich auch einmal zum Düsseldorfer Treffen nach IKEA ;-). Wann geht es denn los gen D`dorf?
Mit lieben Grüssen
Micha
Oh nee!
Aber weißt was ich immer noch suche?
Ein Forum, wo Mütter mit -beruflich- abwesenden (Ehe-) Männer sich austauschen. Hast du schon mal sowas entdeckt?
Liebe Grüße
Katrin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen