noch mal an die D´dorfer Mamas
ich wollte noch mal kurz wegen der Wohnung für meinen Mann berichten. Also er hat heute einen Mietvertrag unterschrieben. Die Wohnung liegt 200m von der Firma weg und er hat sie durch die empfohlene rheinische Zeitung (hieß die so?) bekommen. Zum Glück sind die nämlich auch online. Hier haben wir keine aus Papier gefunden.
Da die Wohnung vorher 35 Jahre einen Mieter hatte, wird sie komplett renoviert, neue Einbauküche etc. Ist natürlich KLasse ;o) Ach ja, und trotzdem bezahlbar :o)
Also lieben Dank für eure Tipps!!!!!
Liebe Grüße
Katrin
Re: noch mal an die D´dorfer Mamas
LG
Riccarda
hihi, ...
Liebe Grüße
Katrin
Re: noch mal an die D´dorfer Mamas
oh, ihr zieht hierher? Das ist ja schön! Dann kommst du doch sicherlich auch einmal zum Düsseldorfer Treffen nach IKEA ;-). Wann geht es denn los gen D`dorf?
Mit lieben Grüssen
Micha
Oh nee!
Aber weißt was ich immer noch suche?
Ein Forum, wo Mütter mit -beruflich- abwesenden (Ehe-) Männer sich austauschen. Hast du schon mal sowas entdeckt?
Liebe Grüße
Katrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen