Suchen Menü

noch mal an die D´dorfer Mamas

Hallo,
ich wollte noch mal kurz wegen der Wohnung für meinen Mann berichten. Also er hat heute einen Mietvertrag unterschrieben. Die Wohnung liegt 200m von der Firma weg und er hat sie durch die empfohlene rheinische Zeitung (hieß die so?) bekommen. Zum Glück sind die nämlich auch online. Hier haben wir keine aus Papier gefunden.
Da die Wohnung vorher 35 Jahre einen Mieter hatte, wird sie komplett renoviert, neue Einbauküche etc. Ist natürlich KLasse ;o) Ach ja, und trotzdem bezahlbar :o)
Also lieben Dank für eure Tipps!!!!!
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: noch mal an die D´dorfer Mamas

Herzlichen Glückwunsch. Die Zeitung heisst "rheinische Post" - kurz RP. das sollte Dein Mann aber schon lernen bevor er hierhin zieht ;-)
LG
Riccarda

hihi, ...

... ich glaube, er beherrscht das schon *gg Obwohl er nicht viel Zeit für Zeitung hat. Er war keinen Abend vor 21:30 Uhr im Hotel ... Na mal sehen, wie das so wird. Ich freue mich schon auf´s WE :o))
Liebe Grüße
Katrin

Re: noch mal an die D´dorfer Mamas

Guten Morgen Katrin,
oh, ihr zieht hierher? Das ist ja schön! Dann kommst du doch sicherlich auch einmal zum Düsseldorfer Treffen nach IKEA ;-). Wann geht es denn los gen D`dorf?
Mit lieben Grüssen
Micha

Oh nee!

Hi Micha, obwohl ich sehr neugierig auf dich und Julien wäre, nee nee, wir ziehen nicht mit. Wir werden auch weiterhin eine WE-Ehe führen.
Aber weißt was ich immer noch suche?
Ein Forum, wo Mütter mit -beruflich- abwesenden (Ehe-) Männer sich austauschen. Hast du schon mal sowas entdeckt?
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen