Suchen Menü

noch jemand bedarf an meinen sämtlichen...

möbeln, einrichtungsgegeständen, naja, dem gesamten innenleben unseres hauses ;-) ?
boh nee, ichglaub ich räume das haus komplett aus und leg matratzen aus.
mal im ernst, das haus ist nicht total kindersicher zu machen, oder anna nicht haussicher? keine einzige sekunde kann ich sie aus den augen lassen... puh, anstrengend. ja, konsequent bin ich, sie aber auch, lach.
wenn ich mir so überleg wie oft am tag mir das herz stehenbleibt, weil sie irgendwo drauf geturnt ist, holla. naja, wollt eigentlich mal hören, wie ihr das so handhabt, habt ihr eure immer im blick? ich ja, sonst werde ich total unruhig, zu recht.
lg britta
Bisherige Antworten

Re: noch jemand bedarf an meinen sämtlichen...

Hi Britta,
ist ja komisch, daß Du das gerade jetzt fragst, ich bin nämlich gerade aus der Küche gehechtet, weil ich es rumpeln hörte, Yannick hat die Tastaturschublade abgerissen und das knallte natürlich LOL Jetzt knie ich her noch auf dem Fußboden, während Yannick in meinen Kniekehlen sitzt LOL
LG
Nicky, weißte bescheid? LOL

Re: noch jemand bedarf an meinen sämtlichen...

jau, weiss ich, nachdem ich heute mal wieder ne packung katzenfutter vom fussboden aufheben durfte, das kind dreihunderttausendmal von meinem monitor gepflückt,sie fünfhundert mal vom tisch gezupft und aus den schränken gepult hab...
holla die waldfee sach ich nur ;-)
übrigens, geh mal mit dem trümmerlottchen einkaufen, dann weisst du endlich in deinem leben was die worte : spass haben... bedeutet, gröhl.
lg britta

Re: noch jemand bedarf an meinen sämtlichen...

Naja, Cornelia ist ja halbwegs wohnungssicher. Klettern tut sie aber auch überallhin, und ich habs mir angewöhnt manchmal einfach nicht hinzuschauen. Passiert ist noch nie was, obwohl ich sie auch schon von den unmöglichsten Stellen runtergepflückt hab. Jedenfalls ruft sie immer um Hilfe wenn sie feststeckt oder sich nicht mehr zurücktraut.
LG, Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen