Suchen Menü

noch ein Baby

Bisherige Antworten

Re: noch ein Baby (jetzt mit Text)

Hallo,
mir kommt immer mehr der Wunsch noch ein Baby zu bekommen.
Als ich mit Lion bekommen habe, das war vor einem Jahr da habe ich gesagt, nie wieder noch eins. Die Schwangerschaft war nicht so einfach, da ich 2 FG und eine TG davor erleben mußte und beim Lion wahnsinnige Angst hatte.
Die Geburt war auch sehr anstrengend und bis ich mich vor dem ganzen Dammschnitt erholt habe hat sind über 6 Monate vergangen, hatte sehr lange noch Schmerzen obwohl alles schon verheilt war.
Ich möchte aber das Lion ein Geschwisterchen hat, möchte nicht dass er alleine aufwächst.
Mein "noch nicht Ehemann" aber seit 9 Jahren schon zusammen meinte er möchte kein Kind mehr, manchmal sagt er aber doch...
Habe jetzt wieder angefangen zu Arbeiten, bin noch im Erziehungsurlaub, arbeite nur 2 Tage in der Woche (bereue es ein bischen (weil mir Lion dann sehr fehlt).
Was wäre denn der beste Zeitpunkt für ein zweites Baby?
Habe mir gedacht vielleicht noch etwas zu warten bis Lion zwei ist und dann wieder versucht schwanger zu werden?
Möchte auch nicht dass er dann vernachlässigt wird wenn das Baby dann kommt.
Ich weiß nicht, was meint ihr denn? was soll ich tun?
Liebe Grüsse
Gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen