Suchen Menü

nix mehr mit durchschlafen

hallo! meine maus (1 Jahr)hat bis vor kurzem problemlos durchgeschlafen. dann wurde sie krank (schnupfen, husten, zähne) und ist jetzt fast wieder gesund. seit ca. 3 wochen (so lange kämpfen wir schon mit der erkältung) will sie nun nachts wieder ein fläschen. meint ihr geht das wieder vorbei? abends ißt sie grießbrei, oder reicht ihr der nicht mehr? lg niki
Bisherige Antworten

Re: nix mehr mit durchschlafen

Hallo Niki,
ich wuerde Deiner Kleinen kurz vorm Schlafengehen ein Fläschchen anbieten. Das muss doch dann reichen fuer die Nacht. Glaube nicht, dass es wirklich Hunger ist in der Nacht. Vielleicht nur der Wachstumsschub, den mein David (14 Monate)auch in diesem Alter hatte. Da hat er ploetzlich extrem wenig geschlafen und nachts hellwach bis zu 2 Std. gebruellt. Nach ein paar Tagen war der Spuk wieder vorbei.
LG
Miriam

Re: nix mehr mit durchschlafen

Hi! Das nimmt sie mir nicht.Nachm Brei ist Schluß. Abgesehen davon daß ich ihr nach dem Zähneputzen kein Fläschen mehr geben mag. Heute hab ich ihr nur ein kleines in der Nacht gegeben, mit dem Erfolg daß sie eine Stunde später wieder wach war und noch ein großes verdrückt hat - eigentlich glaub ich jetzt schon daß es Hugner ist und daß sie wohl wirklich wächst! lg Niki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen