Suchen Menü

nicole musste gehen...

das verstehe ich nicht sie war doch so gut.also ich hätte daniel ausgewählt(bitte nicht falsch verstehn, ich liebe ihn:-))aber er war wirklich nicht so toll gestern und ausserdem finde ich das wirklich einer gewinnen sollte, der eine Stimme hat.und ich bin mir ganz sicher das daniel auch so einen plattenvertrag bekommt, ist einfach ein super kerl.
Was sagt ihr dazu?
tina
Bisherige Antworten

Re: nicole musste gehen...

Guten Morgen Tina,
tja, leider musste sie gehen, ich hätte auf Vanessa getippt, die mag ich nämlich nicht.
Mal schauen, wie es am Ende ausgeht.
LG Carola

Re: nicole musste gehen...

Hi Tina,
ich fands unfair. Nicole mußte gehen, weil sie eben nicht so viele Sympatie-Punkte wie die anderen hatte. Ich fand Vanessa nicht so gut, wie sie. Und vor allem, wie sie nachher da stand, da hat man ganz genau gesehen, daß die doofe Nuss ganze genau wußte, wer gehen muß. Ich hoffe, nächstes Mal ist sie endlich fällig.
Ich fand Daniel übrigens gar nicht mal schlecht. Nena hat ja auch nie einen Ton getroffen und kam damit gut zugange *g* Ich hab mir seinen gestrigen Auftritt irgendwie "schlimmer" vorgestellt LOL Und war doch etwas überrascht. Er singt zwar nicht, wie die anderen, aber er läßt sich auch nicht beirren und das find ich super *g*
Liebe Grüße
Nicky, die gleich die Wiederholung noch mal nebenher laufen läßt *g*

Re: nicole musste gehen...

Ich fand Vanessa auch schlechter als sie.
Und Daniel mag ich sowieso nicht. Der punktet nur mit Albernheit und Blödsinn und das sollte nicht Sinn der Übung sein.
Mein Favorit ist JULIETTE. Die Frau hat so eine geniale Stimme, da bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut *schauder*.
Mel

Re: nicole musste gehen...

Hi Tina,
ENDLICH weiß ich, wer rausgeflogen ist... Hab gestern nicht mehr durchgehalten bis zur Entscheidung und weigere mich standhaft, die BILD zu kaufen. Auch meine sonstige Informationsquelle (meine kinderlose Freundin, die NIE den Weg ins Bett findet ;o) antwortet nicht auf meine sensationslüsternen smse (wahrscheinlich schläft sie noch).
Also, 1000 Dank für die Info!
Daniel fand ich gestern gar nicht soooo schlecht, er hatte schon schlimmere Auftritte - aber irgendwie finde ich ihn doch falsch in der Show, das Singen ist sicher nicht seine Haupt-Stärke, oder?
Was tippt Ihr, wer macht´s am Ende?
Schönen Sonntag noch, Bettina

Finde den Daniel trotzdem am Besten;o)

Okay, gestern war er nicht so toll. Aber mit dem richtigen Lied kann er schon singen. Ausserdem hat er eben wirklich persönlichkeit und fällt aus dem "Barbie-und-Ken" Schema der Casting Shows raus.
Natürlich ist es dann trotzdem schade wenn ein anderer gehen muss. Aber da hatte "die Frau" wohl einfach recht. Die Zuschauer haben sich an die anderen Gesichter mehr gewöhnt als an ihres. War vieleicht nicht gerecht in Bezug auf die Stimme, aber dafür wurden eben auch die beliebtesten weitergewählt. Und das Konzept der Show besteht ja darin die Leute gewinnen zu lassen von denen sie sich den grössten erfolg beim Markt versprechen.

Re: Finde den Daniel trotzdem am Besten;o)

Ich finde den Daniel auch voll witzig und fand s schön, das er nicht rausgeflogen ist. Ehe Daniel fliegt, müsste wohl erstmal Vanessa gehen, Daniel hat wenigstens Pep und Witz, an Vanessa find ich ja gar nix.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen