Suchen Menü

nicky, luci, judda................

na, bleibts denn bei heute nachmittag???
hoffentlich hält sich das wetter... was machen wir denn wenns regnet?
übrigens da ich heute nacht nur zwei stunden schlaf abbekommen habe, werde ich mich schlafend auf die wiese zurückziehen... ihr dürft euch dann mit meinen kids vergnügen, lol
lg britta
Bisherige Antworten

Re: nicky, luci, judda................

Nix da, Du kommst in den Bollerwagen und bist immer dabei LOL
Also, ich bin dabei heute nachmittag, es sei denn, die machen gleich mein Auto kaputt in der Werkstatt LOL Muß gleich noch neue Reifen aufziehen lassen und sollte sehen, daß ich endlich los komm in die Werkstatt, um 9 muß ich da sein.
Hmm, wenns regnet, gute Frage, in Delmenhorst gäbe es einen Indoorspielplatz, wenn es tatsächlich Hunde und Katzen regnen sollte, vielleicht wäre das ja ne Ausweichmöglichkeit?
LG
Nicky

Re: nicky, luci, judda................

och, wenn es katzen regnet, dann nehm ich die alle mit nach hause, ich liebe katzen!
allerdings, für die hunde fühl ich mich nicht zuständig, grins
übrigens, in juddas bollerwagen pass ich nciht rein, ich bin doch so dick, und das ist ein kinderbollerwagen...
lg britta

Re: nicky, luci, judda................

Och Britta,
ist doch kein Problem, wir legen ein breites Brett oben drauf und dann passt das schon LOL
Wenn Du Katzen haben willst, ich bring Dir zwei mit LOL
LG
Nicky

Re: nicky, luci, judda................

Guten Morgen zusammen! Wir können ja noch warten, wie das Wetter wird. Bei uns in der Zeitung steht pessimistisch was von Regen und Gewitter. Wo wäre denn dieser Spielplatz? Delmenhorst ist ja auch nicht weit. LG Jutta

Re: nicky, luci, judda................

Guten Morgen Jutta,
also hier siehts im Moment noch gut aus, vielleicht haben wir ja Glück.
Der Indoorspielplatz ist in Delmenhorst in der Weberstraße, Kizz World beim Jute Bowling-Center. Im Notfall ist das von Wildeshausen aus ein Katzensprung.
LG
Nicky, die jetzt schnell weg muß LOL Bin im Laufe des Vormittags wieder da

Re: nicky, luci, judda................

mh, also für mich wär delmenhorst nicht so das wahre. ich denk mal, wenn sich heute mittag abzeichnet das das wetter absolut grützig wird, dann klink ich mich für heute aus. ostrittrum läuft uns ja auch nicht weg. denn von da weiter nach delmenhorst, geht für mich nicht, da ich ja ohne auto da bin.
und männe zumuten uns nach delmenhorst zu fahren und wieder abzuholen, mag ich auch nicht. da wär er zwei stunden für nix und wieder nix auf der bahn.
na, mal abwarten, wie das wetter so wird und wie ihr euch entscheidet.
lg britta

Re: nicky, luci, judda................

Wie? Schlechtes Wetter?
Hier ist herrlicher Sonnenschein. Oh man, jetzt nehme ich 1,5 Stunden Fahrt auf mich um schlechtes Wetter geniessen zu können *tztztz*
Also bei mir bleibt es dabei, dass ich komme. Mein Neffe kommt auch mit.
Hat vielleicht jemand ein Handy dabei und kann mir die Nr. übers Profil mailen? Dann könnte ich, falls wir uns verspäten Bescheid geben.
LG Luci

Re: nicky, luci, judda................

Ja, mache ich gleich! Gute Fahrt! Hier scheint momentan auch wieder die Sonne!BIS NACHHER! LG Jutta

Re: nicky, luci, judda................

Hi Ihr Lieben,
also, ich bin nachher auf jeden Fall dabei, sieht doch gut aus wettertechnisch :-) Zwar ab und zu Wolken, aber trocken. Ich nehm vorsichtshalber Regenzeug mit und dann ist gut, das Wetter sind wir hier ja eh gewohnt LOL
Ich muß gleich noch mal gucken, wie weit das von hier ist, eventuell muß ich mir da noch eine Werkstatt suchen *stöhn* Die Reifen müssen nach 50 km nachgezogen werden *toll*
LG
Nicky

Re: nicky, luci, judda................

Hallo zusammen! Ja, wir kommen auch auf jeden Fall. Was sollte ich denn sonst mit dem Berg Proviant machen...:-) Ich nehme für Paulina einen Regenanorak mit, ansonsten ist es hier total warm. Mensch, hab ich `ne große Tasche gepackt, aber wir kommen auch mit 4 Personen, Friederikes Freundin möchte auch mit.Habe Paulina extra eher zum Mittagschlaf hingelegt, damit wir pünktlich sind. Horrido bis später! LG Jutta

Re: nicky, luci, judda................

jau, wir kommen auch. wenn das wetter dann doch total grützig wird, ist peter ja auch relativ schnell wieder da um uns wieder einzusammeln...
bis nachher, wir sind gegen 14.30 da, anna ist nämlich auch früh ins bett und jojo ist mit den hausaufgaben schon durch, ächz.
lg britta

Re: nicky, luci, judda................

Schön, dann kommen wir ja alle ;-)
Sagt mal, was nehmt Ihr denn so an Proviant mit? Ist ja schon Nachmittags. Irgendwie konnte ich nicht am süßen Regal vorbei gehen beim Einkaufen LOL
LG
Nicky

Re: nicky, luci, judda................

Belegte Brötchen, Butterkekse, Würstchen, Bonbons,Trinkpäckchen, Zigaretten, Salzstangen... LG von Jutta, die überhaupt NIE am Süßigkeitenregal vorbei gehen mag

Re: nicky, luci, judda................

Auha, das ist ja ne Menge *g* Ok, jetzt bin ich schon mal erleichtert, daß noch jemand raucht und ich nicht die Einzige bin ;-)
LG
Nicky

Ich nehm noch die Digikamera mit! O.T.

.

Muss mir nur noch `nen Hänger leihen :-) O.T.

.

Re: Muss mir nur noch `nen Hänger leihen :-) O.T.

lol, ich nehm nur ungesunden krams mit, damit lässt sich madame am ehesten mal in die karre verfrachten: sandwich, würmer, gummibärchen, saure gurken für muddern, ziggys, etc... mh, die kids lass ich aber zu hause :-))
lg britta

Re: Muss mir nur noch `nen Hänger leihen :-) O.T.

huhu, sacht mal was zieht ihr denn an?????ßß ich bin mal wieder ratlos, ob des wetters. grmpf
ist eigentlich noch jemand online gerade? will vorsichtshalber noch jemand meine handynr???
lg britta, die ihre handynummer extra rausgesucht hat ;-9

Re: Muss mir nur noch `nen Hänger leihen :-) O.T.

Hi Britta,
hmm, ich zieh ein Shirt an und nehm noch nen Pullover mit, wenn ich nass werde, dann ist das so. Für Yannick pack ich ne Regenjacke ein.
Handynummer kannst du mir rüber schicken, nur schnell, ich muß tatsächlich noch mal in die Werkstatt *grmpf* Meine Räder werden noch mal festgezogen, sonst sind die schneller da, als ich LOL
LG und bis nachher
Nicky

Re: Muss mir nur noch `nen Hänger leihen :-) O.T.

Noch mal ich,
also, ich fahr jetzt direkt in die Werkstatt, kann sein, daß ich es erst zu 15 Uhr schaffe, da zu sein, weil ich nicht weiß, wie viele Autos die da auf der Bühne haben, aber in der Regel geht das ja schnell.
LG
Nicky, die jetzt Yannick anzieht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen