nicky, luci, judda................
hoffentlich hält sich das wetter... was machen wir denn wenns regnet?
übrigens da ich heute nacht nur zwei stunden schlaf abbekommen habe, werde ich mich schlafend auf die wiese zurückziehen... ihr dürft euch dann mit meinen kids vergnügen, lol
lg britta
Re: nicky, luci, judda................
Also, ich bin dabei heute nachmittag, es sei denn, die machen gleich mein Auto kaputt in der Werkstatt LOL Muß gleich noch neue Reifen aufziehen lassen und sollte sehen, daß ich endlich los komm in die Werkstatt, um 9 muß ich da sein.
Hmm, wenns regnet, gute Frage, in Delmenhorst gäbe es einen Indoorspielplatz, wenn es tatsächlich Hunde und Katzen regnen sollte, vielleicht wäre das ja ne Ausweichmöglichkeit?
LG
Nicky
allerdings, für die hunde fühl ich mich nicht zuständig, grins
übrigens, in juddas bollerwagen pass ich nciht rein, ich bin doch so dick, und das ist ein kinderbollerwagen...
lg britta
ist doch kein Problem, wir legen ein breites Brett oben drauf und dann passt das schon LOL
Wenn Du Katzen haben willst, ich bring Dir zwei mit LOL
LG
Nicky
also hier siehts im Moment noch gut aus, vielleicht haben wir ja Glück.
Der Indoorspielplatz ist in Delmenhorst in der Weberstraße, Kizz World beim Jute Bowling-Center. Im Notfall ist das von Wildeshausen aus ein Katzensprung.
LG
Nicky, die jetzt schnell weg muß LOL Bin im Laufe des Vormittags wieder da
und männe zumuten uns nach delmenhorst zu fahren und wieder abzuholen, mag ich auch nicht. da wär er zwei stunden für nix und wieder nix auf der bahn.
na, mal abwarten, wie das wetter so wird und wie ihr euch entscheidet.
lg britta
Hier ist herrlicher Sonnenschein. Oh man, jetzt nehme ich 1,5 Stunden Fahrt auf mich um schlechtes Wetter geniessen zu können *tztztz*
Also bei mir bleibt es dabei, dass ich komme. Mein Neffe kommt auch mit.
Hat vielleicht jemand ein Handy dabei und kann mir die Nr. übers Profil mailen? Dann könnte ich, falls wir uns verspäten Bescheid geben.
LG Luci
also, ich bin nachher auf jeden Fall dabei, sieht doch gut aus wettertechnisch :-) Zwar ab und zu Wolken, aber trocken. Ich nehm vorsichtshalber Regenzeug mit und dann ist gut, das Wetter sind wir hier ja eh gewohnt LOL
Ich muß gleich noch mal gucken, wie weit das von hier ist, eventuell muß ich mir da noch eine Werkstatt suchen *stöhn* Die Reifen müssen nach 50 km nachgezogen werden *toll*
LG
Nicky
bis nachher, wir sind gegen 14.30 da, anna ist nämlich auch früh ins bett und jojo ist mit den hausaufgaben schon durch, ächz.
lg britta
Sagt mal, was nehmt Ihr denn so an Proviant mit? Ist ja schon Nachmittags. Irgendwie konnte ich nicht am süßen Regal vorbei gehen beim Einkaufen LOL
LG
Nicky
LG
Nicky
Ich nehm noch die Digikamera mit! O.T.
Muss mir nur noch `nen Hänger leihen :-) O.T.
Re: Muss mir nur noch `nen Hänger leihen :-) O.T.
lg britta
ist eigentlich noch jemand online gerade? will vorsichtshalber noch jemand meine handynr???
lg britta, die ihre handynummer extra rausgesucht hat ;-9
hmm, ich zieh ein Shirt an und nehm noch nen Pullover mit, wenn ich nass werde, dann ist das so. Für Yannick pack ich ne Regenjacke ein.
Handynummer kannst du mir rüber schicken, nur schnell, ich muß tatsächlich noch mal in die Werkstatt *grmpf* Meine Räder werden noch mal festgezogen, sonst sind die schneller da, als ich LOL
LG und bis nachher
Nicky
also, ich fahr jetzt direkt in die Werkstatt, kann sein, daß ich es erst zu 15 Uhr schaffe, da zu sein, weil ich nicht weiß, wie viele Autos die da auf der Bühne haben, aber in der Regel geht das ja schnell.
LG
Nicky, die jetzt Yannick anzieht
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen