Suchen Menü

nicht ohne meine Mam`???

Hallo,
ist das normal??? Lea kann ohne ihre mama nun gar nichts mehr machen, weder schlafen noch sonst was. Immer muß ich in der Nähe sein. sonst schreit sie oder schläft nicht. Darum auch das Familienbett.
Ist das normal mit 13 Mon.
LG
Bisherige Antworten

Re: nicht ohne meine Mam`???

Hallo,
na da bin ich ja nicht die einzige, der es so ergeht. Benjamin ist auch 13 Monate alt und seit einigen Wochen hängt er mir nur noch am Bein. Ich darf mich keinen Meter entfernen, er brüllt und kommt sofort hinterher.
Hoffe auch dies ist nur eine Phase und geht vorbei.
LG
mogli

ganz ehrlich:?! das hoffe ich auch,

wobei ich manchmal die Schmuseeinheiten sehr genieße. Sie kommt freiwillig kuscheln!!! Das will was heißen

Re: nicht ohne meine Mam`???

Hallo Mogli! Haha, keine Panik. Das gibt sich alles. "Unsern" hing uns mit 13M auch ewig am Bein und jetzt ist er 19 M alt und wir rennen ihm (!) hinterher.
Viele liebe Grüße, Iris

Re: Na, das beruhigt mich doch! o.T.

Re: nicht ohne meine Mam`???

Hi,
ja das kenne ich (teilweise immer noch). Fing auch so um den ersten Geburtstag herum an (ca. 14 Mon.) und hört jetzt langsam wieder auf....Ellinor wird im Juni 2 Jahre alt ;o)
Seit dem gibts auch bei mir das Familienbett.
Gruß,
Ariane

Re: nicht ohne meine Mam`???

.. war bei uns genauso um die Zeit und jetzt geh ich ihr schon teilweise auf die Nerven ( 19 Monate).. genieß es ;-)
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen