Suchen Menü

neues vom Baby + Bilder

Hallo,
es war mal wieder soweit... endlich wieder FA Termin. Ich finde diesen 4-Wochen Rhythmus schrecklich. Denn grad am ANfang wenn man die Knirpse noch nicht spürt will man doch am liebsten jede Woche wissen ob alles o.k. ist. Am Ende hin spürt man ja, das sie noch leben *fg*
Nun ja, waren wir also heute früh dort. Papa hat den KIWA vergessen einzuladen und ich hatte keine Zeit mehr dafür. Also mußte ich Madame tragen. Zu allem übel war der Fahrstuhl bei der FA kaputt *grrrr* und dann meinte die Artzhelferin ob ich nicht noch ein bißchen einkaufen möchte dauert noch ca. 45Min. Ich wär fast geplatzt. Ohne Wagen. Na toll!!! Hätte am liebsten meinen Mann gewürgt, der aber gott sei Dank nicht da war.
Lea schrie dann irgendwann vor Langeweile das Wartezimmer voll. Und siehe da, wir sind gleich dran gekommen. :-)) Unser Schlumpf ist mittlerweile 6,5 cm groß :-) Und ein Foto seht ihr im Profil.
Eines von Lea und den Fleckenzwergen auch.
Nächster US gibts erst wieder in 8 Wochen :-(
LG Sybille & Lea *15/03/02 und Schlumpf ET 24/10/03
Bisherige Antworten

Re: neues vom Baby + Bilder

Süsser kleiner Schlumpf, auch wenn er "erst" 6,5 cm gross ist :-))
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen