Suchen Menü

neuer termin berlintreffen!!!!

huhu,
da ja eigentlich alle krank geworden sind, machen wir jetzt einen neuen aufruf.
was haltet ihr von freitag, den 7.1.03 im playtimes? so gegen 15 uhr. da dürften ja einige wieder gesund sein ;o)
vlg tina
Bisherige Antworten

quantum leap?

hallo,
am 7.1. kann ich nicht, es sei denn, wir machen einen zeitsprung! :-)))) gemein von mir, nicht böse sein!
ich denke, du meinst den 7. februar, oder? finde ich ja gut, dass es einen neuen termin gibt! hoffentlich klappt es dann!
LG, fine

Re: quantum leap?

Hoffe ich auch! Wär doch echt schön. Ich bin zwar traurig, dass es nicht geklappt hat....aber auch froh, da wir heute bis jetzt einen Kotzefreien Tag hatten, wenn ich das mal so auf kräftig Deutsch sagen darf. also am siebten Februar, wir streichen es uns an und sind auf jeden Fall dabei. LG tine

Re: quantum leap?

na, da drücke ich euch die daumen, dass es auch wirklich ein kotzefreier tag bleibt! und die folgenden natürlich auch! :-)
LG, fine

Re: ich mein natürlich 7.2 *ggg*

achsoooooo! :-))) o.t.

Re: neuer termin berlintreffen!!!!

huhu tina,
da haben wir uns gestern wirklich knapp verpasst ;-) justin geht es wieder schlechter :-((( wir waren heute wieder beim kia, weil er morgens schon wieder 39°C fieber hatte. musste ihm schon das zweite mal wieder fiebersaft einflössen. der doc sagte, dass er sich wohl noch einen infekt zu den anderen sachen zugeholt hat. was mich eigentlich sehr wundert, da wir ja dieses woche noch garnicht draussen waren. jetzt schläft er hoffentlich mal länger als ne stunde. ich hoffe aber ganz fest, dass wir bis nächste woche wieder fit sind. ich rufe dich mal an, wenn ich luft hab. verzweifelte grüsse von tanja

Re: neuer termin berlintreffen!!!!

ich wunder mich grad, wer isn sternenfee *g*
na ich wünsch dem kleinen jeden tag gute besserung
bussi tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen