Suchen Menü

neuer alter Nick und ein neues Foto

finde mich doch als arianamania besser ;-) und da ich dank Netscape nun wieder hier posten kann, hab ich auch gleich ein neues Foto online gestellt von meinen zwei Mäusen. Bo, unsere Hündin, hatte gestern vierjähriges bei uns, vor vier Jahren haben wir sie per Kleinanzeige gefunden und sofort gewusst, das ist sie. Hätte nie gedacht, dass sie so alt mit uns wird *freu* sie ist jetzt 13 Jahre und ein bisschen.
Lieben Gruß,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: neuer alter Nick und ein neues Foto

ja, jetzt gehoerst du wieder in die Sparte " Vertrautes Gesicht"
Habt sie ja gut gepflegt, eure Bo..
LG
Peanut

Re: neuer alter Nick und ein neues Foto

Hi,
ich muss ja zugeben, originelle Nicks behalte ich eher als die ganzen "Anja&Kevin"'s und "Yvonne mit Michelle"'s
*gg*
Übrigens, gelungenes "staying alive"-Foto *lach*
Gute Nacht,
Ariane

Re: neuer alter Nick und ein neues Foto

Hi Nicole,
schön, daß Du Dich hier mal wieder "blicken" läßt -- hab Dich vermißt. Dabei fällt mir ein, daß ich schon eeeeeeewig Deine letzte Mail beantworten wollte ... äääähhmmm ... *schäm*
Hoffe, Du bist mir deshalb nicht böse deswegen !
Deine Saskia ist ja ne richtig große Maus geworden ! Es kommt mit EWIGKEITEN her vor, daß Ihr hier wart ... Naja, da wars auch noch SOMMER, IST also auch schon Ewigkeiten her ;o))
Und ne GANZ Hübsche ist sie, Deine Saskia ! Naja, bei DER MAMA ...
Finde ich auch cool, daß Du Deinen neuen/alten Nick wieder angenommen hast. So bist Du NOCH BESSER hier zu entdecken !
LG (auch an Saskia und Harry)
von
Bine
P.S.: Ach ja --- HAPPY BIRTHDAY an Bo ! Ein stolzer Geburtstag für das alte Mädchen ... !

Re: neuer alter Nick und ein neues Foto

supersüß is deine kleine und soooooo schöne auge
herrlich kinderaugen *schmelz*
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen