neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;-))
aalso: wir waren mit annabell pilze suchen, was sie supertoll fand, da war dann auch ein frosch, der überaus spannend für sie war! zu hause bei oma hat diese dann annabell gefragt, was sie im wald gemacht hat: "pilze suchen - viele funden" soweit, so richtig ;-). dann habe ich sie gefragt, was wir noch gesehen haben - ihre antwort war "assloch" :-0 das klang deutlich weniger nach "frosch", als ich erwartet hatte *grins* und deutlich mehr nach dem, was ich dem drängelnden autofahrer hinterher geschimpft hatte, der uns fast von der fahrbahn gedrängt hat *schuldbewusstschauweilkindjetztschlechtewörterkennt*. fazit: mama muss mal mehr aufpassen, was sie sagt! aber vor annabells plapperguschl ist nichts sicher ;-))
lg von terra und viel spaß beim schauen
Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;-))
total süsse bilder und eine witzige anekdote von eurer kleinen!!!! vor allem die bergbilder haben meinen neid erweckt. wir schauen uns die alpen derzeit immer nur von unten an. haben uns bisher noch gescheut, unsere kleine mit auf touren ins gebirge zu schleppen. aber wenn ich das so sehe.... *sehnsucht*.
viele grüsse, sep
Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;
also viele spa ? beim kraxeln und viele gr ü ?e von anja
o man, da musst du ja wirklich aufpassen ;-) Ihr musstet euch sicher das Lachen verkneifen, oder? Wie gings der Kleinen als ihr weg wart? Wir sind erst gestern wieder in DD angekommen. Es war so herrliches Wetter, dass wir eine Woche länger an der Küste geblieben sind. Muss morgen mit Felix zum Arzt zum Blut abnehmen. Er hat einen Knoten überhalb des Bauchnabels und nun steht noch Ultraschall an, unsere Ärztin wusste nicht, was das sein kann. Was Schlimmeres schloss sie aber aus *supererleichtertbin*. Was meinst du, können wir unser DD-Treffen ins Leben rufen? Bis dann, melde mich bald wieder, Sabine
sch ön, dass ihr wieder im lande seid, vielleicht treffen wir uns ja nochmal im beutlerpark, bevor der erste schnee f ällt *g* (nach meinem k älteempfinden k önnte das praktisch jeden tag sein *fr östel*). dresden-treffen finde ich nach wie vor eine sehr gute idee - lass uns demn ächst mal genauer dar über nachdenken, wann wo wie ...
das mit dem knoten klingt ja ziemlich beunruhigend, kann mir vorstellen, dass du sehr erleichtert über die info deiner ärztin bist! ich dr ücke euch die daumen, dass es was ganz harmloses ist!!
was unsere kleine plaudertasche angeht - das ernst bleiben ist wirklich das schwerste ;-). es ist ja irgendwie auch ziemlich niedlich, wie sie mit todernster miene diese br üller pr äsentiert *lach*.
also auf hoffentlich bald! lg von anja
Die Bilder sind klasse. LG Sabine
Mamamund wuerde ich sagen :-)
Abends berichtete Deborah ihrem Papa lachend: " Die Mama ist ein Volliditot, ein Hornochse und soooooo bescheuert..."
Als ich spaeter dann mal etwas milder auf mich schimpfte ( man macht den gleichen Fehler ja nicht 2x), da konterte Deborah, " nein, du bist nicht schusselig, du bist ein Vollidiot und beswcheuert ..."
Jaja, Mamamund tut Wahrheit kund!!!
Liebe Gruesse
Monika
Re: Mamamund wuerde ich sagen :-)
schöne fotos, und über die anekdote musste ich sehr lachen! komisch, solche geschichten habe ich von anderen eltern auch schon öfter gehört. :-))) bin schon gespannt, was joshua später mal so alles rausrutschen wird, bzw. mir!
LG, fine
ihr habt ein auge für schöne momente
lg luna + emely
(ich muß auch schon aufpaßen was ich sage schlüüüüüümm)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen