Suchen Menü

neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;-))

... opa macht immer bilder mit der digicam, die neuesten musste ich doch gleich mal wieder ins profil stellen. habe auch endlich mal den text ein bißchen verkürzt, da stand ja mittlerweile ein halber roman drin *lach*. ach ja, wer bilder anschaut und diesen beitrag liest, wird dafür auch mit einer netten anekdote belohnt ;-)).
aalso: wir waren mit annabell pilze suchen, was sie supertoll fand, da war dann auch ein frosch, der überaus spannend für sie war! zu hause bei oma hat diese dann annabell gefragt, was sie im wald gemacht hat: "pilze suchen - viele funden" soweit, so richtig ;-). dann habe ich sie gefragt, was wir noch gesehen haben - ihre antwort war "assloch" :-0 das klang deutlich weniger nach "frosch", als ich erwartet hatte *grins* und deutlich mehr nach dem, was ich dem drängelnden autofahrer hinterher geschimpft hatte, der uns fast von der fahrbahn gedrängt hat *schuldbewusstschauweilkindjetztschlechtewörterkennt*. fazit: mama muss mal mehr aufpassen, was sie sagt! aber vor annabells plapperguschl ist nichts sicher ;-))
lg von terra und viel spaß beim schauen
Bisherige Antworten

Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;-))

hiho terra,
total süsse bilder und eine witzige anekdote von eurer kleinen!!!! vor allem die bergbilder haben meinen neid erweckt. wir schauen uns die alpen derzeit immer nur von unten an. haben uns bisher noch gescheut, unsere kleine mit auf touren ins gebirge zu schleppen. aber wenn ich das so sehe.... *sehnsucht*.
viele grüsse, sep

Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;

na los, traut euch ;-)). also annabell war schwer begeistert, im urlaub war sie * überlegundrechne* 17 monate alt, vorher w äre es sicher fast noch einfacher gewesen, weil sie jetzt, seit sie l äuft, nat ürlich mit wandern wollte! eine gute trage ist allerdings das a und o, wir haben unsere bei ebay ersteigert (deuter kid comfort II) und sind sehr zufrieden! aber ostsee ist auch super (habe bilder von warnem ünde bei dir im profil gesehen) - wir waren im mai auf dem dar ?, da ist annabell vor begeisterung auch geradzu ausgetickt *lach*.
also viele spa ? beim kraxeln und viele gr ü ?e von anja

Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;

Hallo,
o man, da musst du ja wirklich aufpassen ;-) Ihr musstet euch sicher das Lachen verkneifen, oder? Wie gings der Kleinen als ihr weg wart? Wir sind erst gestern wieder in DD angekommen. Es war so herrliches Wetter, dass wir eine Woche länger an der Küste geblieben sind. Muss morgen mit Felix zum Arzt zum Blut abnehmen. Er hat einen Knoten überhalb des Bauchnabels und nun steht noch Ultraschall an, unsere Ärztin wusste nicht, was das sein kann. Was Schlimmeres schloss sie aber aus *supererleichtertbin*. Was meinst du, können wir unser DD-Treffen ins Leben rufen? Bis dann, melde mich bald wieder, Sabine

Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;

hallo sabine,
sch ön, dass ihr wieder im lande seid, vielleicht treffen wir uns ja nochmal im beutlerpark, bevor der erste schnee f ällt *g* (nach meinem k älteempfinden k önnte das praktisch jeden tag sein *fr östel*). dresden-treffen finde ich nach wie vor eine sehr gute idee - lass uns demn ächst mal genauer dar über nachdenken, wann wo wie ...
das mit dem knoten klingt ja ziemlich beunruhigend, kann mir vorstellen, dass du sehr erleichtert über die info deiner ärztin bist! ich dr ücke euch die daumen, dass es was ganz harmloses ist!!
was unsere kleine plaudertasche angeht - das ernst bleiben ist wirklich das schwerste ;-). es ist ja irgendwie auch ziemlich niedlich, wie sie mit todernster miene diese br üller pr äsentiert *lach*.
also auf hoffentlich bald! lg von anja

Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;-))

Göttlich!! Das erinnert mich aber schwer dran, daß ich auch mehr aufpassen muß beim Autofahren... Sonst sind die ersten Worte meines Lütten Idiot oder so.
Die Bilder sind klasse. LG Sabine

Mamamund wuerde ich sagen :-)

Die Bilder sind klasse, und die Anekdote koennte von meinen Goeren stammen...ich bin mal rueckwaerts gefahren, mit den ueberbreiten Reifen an einem Laternenmast haengengeblieben und habe auf mich selber geschimpft, wie ein Rohrspatz :-)
Abends berichtete Deborah ihrem Papa lachend: " Die Mama ist ein Volliditot, ein Hornochse und soooooo bescheuert..."
Als ich spaeter dann mal etwas milder auf mich schimpfte ( man macht den gleichen Fehler ja nicht 2x), da konterte Deborah, " nein, du bist nicht schusselig, du bist ein Vollidiot und beswcheuert ..."
Jaja, Mamamund tut Wahrheit kund!!!
Liebe Gruesse
Monika

Re: Mamamund wuerde ich sagen :-)

*lach*, na da kann ich mich ja auf einiges gefasst machen. schnelles sprechenlernen ist scheinbar nicht nur ein segen *g*. aber ernsthaft, ich finds toll, dass sie so viel quasselt und eigentlich auch, dass sie sachen so schnell aufnimmt. aber zusammenrei ?en werd ich mich wohl trotzdem m üssen - es sind ja nicht nur die ausdr ücke, die so eine maus dann nachplappert, sondern auch meinungen o. ä., die dann gerne im unpassendsten moment ge äu ?ert werden ;-) - ich habe meine eltern wohl einige male in t ödliche verlegenheit gebracht *grins* .... lg von anja

Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;-))

hallo,
schöne fotos, und über die anekdote musste ich sehr lachen! komisch, solche geschichten habe ich von anderen eltern auch schon öfter gehört. :-))) bin schon gespannt, was joshua später mal so alles rausrutschen wird, bzw. mir!
LG, fine

Re: neue bilder und einmal kindermund als anreiz ;-))

suuuuuuuuuuuper süß deine kleine und richtig schöne bilder
ihr habt ein auge für schöne momente
lg luna + emely
(ich muß auch schon aufpaßen was ich sage schlüüüüüümm)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen