Suchen Menü

neue bilder! geschafft! m.t.

hallo zusammen,
nachdem ich es mir schon so lange vorgenommen hatte, habe ich es heute endlich hingekriegt, neue bilder ins profil zu stellen! :-)
es dauert bestimmt wieder eine weile, bis man alle sehen kann. wieso eigentlich??
es sind ein paar urlaubsbilder dabei (dänemark, oktober 2002), weihnachten, etc.
also, ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere reinschaut!
LG, fine
Bisherige Antworten

Re: neue bilder! geschafft! m.t.

fleisssig, fleissig!
wowo, hat joshua große augen! toll!
lieben gruß,
ariane

das Partybild ist voll süß und super getroffen o.T

schön!

hallo fine, schöne bilder!
am schönsten finde ich das foto vom weihnachten, wo du und dein süsser (!) kleiner (entschuldigung, grosser :O) )
zusammen drauf seid. ha, ich wusste, du wärst dunkelhaarig! warum auch immer*lach* überhaupt ist mein
forumsvorstellunggesicht deinem sehr ähnlich :O)
liebe grüsse
agnieszka

Re: schön!

hi agnieszka,
danke für deine antwort! lustig, dass ich deinem "forumsvorstellungsgesicht" entspreche! da hab ich ja noch mal glück gehabt! *lol*
wann zieht ihr eigentlich endgültig um? (das ist ja wirklich in genau entgegengesetzter richtung zu uns!) die packerei muss doch mal ein ende haben!
LG, fine

Sehr süsse Bilder!!!!

und der hat ja wohl wirklich riesige Augen. Toll!!
Übrigens: Klärchen hat auch so ein Fischerhemd (diese mit den kleinen Streifen) in etwas dunkler. Sehen voll süss aus, gelle?
LG
Ike

Re: Sehr süsse Bilder!!!!

hi ike,
ja, diese fischerhemden finde ich auch total süß! könnte mich dusselig dran kaufen... :-)
LG, fine

Re: neue bilder! geschafft! m.t.

Hallo Fine,
die schönen grossen Augen von Joshua sind wirklich der Hammer. Mir gefällt das Bild mit Dir zusammen auch am besten. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Leider kann ich morgen nicht kommen :-( Justin ist schon wieder ganz doll krank. Typisch Kindergartenkind. Wie geht es denn Deinem Mann??? Hat er alles gut überstanden??? LG und einen schönen Abend wünscht Euch Tanja

danke! m.t.

hi tanja,
tja, mittlerweile fällt ja das ganze treffen aus. in der zwischenzeit bin ich auch krank geworden. :-( aber es ist nur eine erkältung, doof, aber nicht zu ändern.
was hat justin denn? der arme, er war doch erst vor kurzem krank?! hoffentlich sind wir nächste woche wieder alle auf dem damm!
markus geht es so lala. er geht noch auf krücken, aber das war eigentlich klar. er macht jetzt krankengymnastik, und wir hoffen, dass er bald wieder normal laufen kann. erkältet ist er natürlich auch!
deinem kleinen noch gute besserung!
bis nächste woche hoffentlich!
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen