Suchen Menü

neue bilder: caros erster geburtstag

hi,
habe mal ein paar bilder von caros erstem geburtstag ins profil gestellt.
grüsse, sep
Bisherige Antworten

Re: neue bilder: caros erster geburtstag

Hallo sep, die Fotos sind echt niedlich. Und wie findet Caro das Bobbycar? Niklas mag auf seinem nicht sitzen, sondern es lieber als Gehhilfe durch die Wohnung schieben.
vlG Susanne

Re: neue bilder: caros erster geburtstag

hallo susanne,
danke!!! caro mag ihr bobbycar, kann sich aber noch nicht allein draufsetzen und kommt mit den füssen auch noch nicht so gut auf den boden, dass sie sich damit bewegen kann. heisst: sie zeigt drauf, ruft hartnäckig "daaaadaaa" und wartet bis man sie hinaufhebt und durch die wohnung schiebt. erst dann ist sie happy. und ich krieg kreuzschmerzen ;-))).
viele grüsse und danke für den club-tipp. werde mich gleich heute mal erkundigen, was auf fuerte so für nächstes jahr geht.
sep

Re: neue bilder: caros erster geburtstag

hihi, zuckersüss wie sie in die verpackung spitzelt:O))
benjamin bekam übrigens auch ein bobbycar, findet er ganz klasse
gruss andrea

Re: neue bilder: caros erster geburtstag

hallo sep,
süss, die fotos! wie ist denn das bobbycar angekommen? joshua hat auch eins zum ersten geburtstag bekommen. er fährt ganz oft damit, hat aber das lenken noch nicht richtig raus. er reisst es immer vorne hoch. :-)
und jetzt habe ich endlich mal den tisch zum stokke-stuhl gesehen (ist doch ein tripp trapp, oder?). der ist ja schön gross!
LG, fine

Re: neue bilder: caros erster geburtstag

hi fine,
danke für deine antwort. caro kommt mit den füssen noch nicht richtig auf den boden. das heisst für uns: schieben bis wir kreuzschmerzen haben :-).
der tisch für den stokke ist tatsächlich gross. ich hatte ihn mal eine zeitlang abmontiert, finde ihn aber inzwischen doch praktischer als caro direkt an unseren tisch zu setzen.
viele grüsse, sep

danke für eure antworten!!! o.t.

Re: neue bilder: caros erster geburtstag

hi sep,
sch öne bilder hast du da!auf dem letzten bild leuchten caros augen richtig in vorfreude, oder? mein et bei annabell war übrigens der 27.02.01 - gekommen ist sie am 09.03. (nur so als kleine vorfreude *frechgrins*)
lg von anja

Re: neue bilder: caros erster geburtstag

süße kleine maus
na fährt sie schon auf dem bobbycar?
kann sie auf und absteigen?
bin am überlegen ob ich emely ein bobbycar hole oder lieber so ein U von jacko-o
und später erst ein bobbycar für draußen
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen