Suchen Menü

neue bilder!

hallo,
habe eben 3 neue schwarz- weiß bilder von kjell ins profil gestellt- wer mal gucken mag: nur zu :o)
vielleicht dauert's noch ein weilchen, bis sie zu sehen sind...
wünsche euch einen schönen rest- tag,
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Ach, ich ...

... lieber schwarz/weiß-Bilder! Sehen immer irgendwie noch ein bisschen hübscher aus als in Bunt, finde ich. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Was knuffig! Mögt ihr übrigens nächsten Donnerstag zu uns kommen? Werde Inez auch noch fragen, es sei denn, sie liest zufällig mit. Einen schönen Freitag mit prima Start ins Wochenende wünscht: Claudia (die doch nicht über's Wochenende wegfährt, sondern in der Heimat verweilt, weil Männe krank ist :o( )

hey, claudia :o)

dachte schon, du wärst verschollen, weil ich gar nichts von dir hörte.
donnerstag kommen wir geeerne zu euch, brauche dann nur noch die genaue adresse.
gute besserung an deinen herzallerliebsten,
liebe grüße,
anke
p.s.: fahren von morgen bis einschl. montag nach schleswig- holstein.

hey, anke :o))

Doch doch, wir leben noch. Waren nur mächtig im Stress, weil wir hier ja noch sooo viele Leute besucht und sooo viele Sachen erledigt haben wollten, bevor wir losfahren. *grummel* Naja, ein anderes Mal. Die genau Adresse schicke ich dir noch per E-Mail (mache ich jetzt mal nicht über's Internet *g*). Viel Spaß bei den Schwiegis (doch, oder?), Claudia

Re: neue bilder!

Schöne Fotos! :o)
Ich will auch immer mal schwar-weiße Bilder von Jonah machen, aber irgendwie klappt es dann doch nie. Bin froh, daß ich wenigstens meinen dicken Bauch in der Schwangerschaft in schwarz-weiß festhalten konnte!
Versuche noch, Dir zu mailen, bevor wir nach Fehmarn fahren!
LG
anja

hallo anja...

...mach dir mal keinen "mail- streß" :o)
wünsche euch eine schöne woche an der see! laßt es euch richtig gut gehen, das klima ist ja auch für jonah perfekt!
wir fahren bis montag zu herberts eltern, aber da regent's eh immer, wenn wir da sind...(*noch* haben sie laut schwiemu waldbrandgefahr, aber das ändert sich übermorgen spätestens *g*)
liebe grüße,
anke

Re: neue bilder!

hi Anke,
ist ja süß, aber warum schwarz/weiß?
LG
Nicky

hallo nicky...

...weil ich s-w sehr schön finde :o)
machen meist bunte bilder und alle paar wochen eben auch mal schwarz- weiße.
nicht so dein ding?
liebe grüße,
anke

Re: hallo nicky...

Hi Anke,
ich steh ja so auf diese Schwarzweissfotos, wo dann einzelne Teile farbig sind. Hast bestimmt schon mal gesehen, da gibts so ein kleines Kind in schwarz/weiß, das eine knallrote Rose in der Hand hält *herrlich*
Macht Ihr die Fotos mit einer normalen Kamera? Die Fotos finde ich trotzdem schön, mir ist nur aufgefallen, daß das letzte in Farbe mehr hergeben würde, weils so viel zu sehen gibt *g* Ich bin überhaupt nicht neugierig LOL
LG
Nicky

Re: neue bilder!

hi anke,
wow - schöne bilder!
das oberste gefällt mir am meisten:O) so ein süsser!
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen