Suchen Menü

neue Nutzungsbedingungen

Bin so ein stiller Leser in vielen Foren- ich habe diese Seiten wirklich gerne gelesen und sie haben mir viel geholfen.
Jetzt habe ich mir hier mal alle Beiträge zu den neuen Bedingungen durchgelesen. Schon echt interessant.
Also ich lese jetzt seit knapp 2 Jahren und mir ist ehrlich gesagt noch kein 'anonymer' Störenfried aufgefallen.Und ich habe mich jetzt schon durch einige Foren gelesen.Da muss ja was ganz schreckliches vorgefallen sein.
Toll finde ich es auch nicht, dass man sich hier outen soll, obwohl ich grundsätzlich damit keine Probleme habe.
Eins ist mir nur aufgefallen immer und überall taucht nur Frau Christa Keil-Jahns auf. Gibt es auch andere Mitarbeiter bei Qualimedic, die dazu was sagen möchten ??
Bisherige Antworten

Re: neue Nutzungsbedingungen

Hallo "AKJ",
sicher gibt es Postings, die schnell wieder weg sind bevor auch nur eine Handvoll von uns die gelesen haben können, den Überblick haben nur die QM-Mitarbeiter.
Die "anderen" Mitarbeiter vom QM werden sich am Montag mit uns im Chat zu dem Thema unterhalten, Christa dagegen hat wohl versucht, vorab schon einige Fragen zu klären, da sich hier viele aufgeregt und manches gar nicht verstanden haben. Sie ist die anscheinend einzige aus dem QM-Team, die hier auch privat postet und hat sich deshalb vermutlich dafür verantwortlich gefühlt. Ich denke, das sollte ihr hier niemand ankreiden.
Gruß,
Ariane

Re: neue Nutzungsbedingungen

stimmt Anis, und ich denke, sie wird es nie wieder tun, so wie sie angegriffen worden ist...
sie ist doch nur eine Mitarbeiterin, die helfen wollte, die anderen verstecken sich hinter dem Anonymen 9monateTeam.
Schoen, dass Christa auch live dabei ist und versucht zu erklaeren , statt zuzulassen, dass die Wogen noch hoeher schlagen...
Und ich denke, jeder sollte unterscheiden zwischen ChristaQualimedic und zotty...
LG
Peanut

Das Qualimedic-Team

Es gibt viele Mitarbeiter beim Qualimedic-Team, die alle ihre Mails persönlich und namentlich unterzeichnen.
Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine Mail und Sie erhalten persönlich Antwort.
Dass Sie hier noch keine anonyme unangenehme Postings gelesen haben, ist dem Qualimedic-Team zu verdanken, welches große Anstrengungen unternimmt, die Störenfriede schnellstmöglich aus diesen Foren zu verbannen.
Sie müssen sich hier übrigens nicht outen. Sie müssen auch die Foren nicht nutzen.
Wer aber unseren Clubservice kostenlos nutzen möchte !, der muß seine Adresse angeben. Die Entscheidung liegt also bei Ihnen.
G.Grünebaum
Qualimedic-Team

Re: Das Qualimedic-Team

Vielen Dank für die Antwort.
Wenn ich die Beiträge richtig interpretiert habe, geht es bei vielen um die Nennung der Telefonnummer zur Adresse. Gegen die Angabe der Adresse ist nichts einzuwenden, dass muss bei jeder Neckermannbestellung sein, aber dort will z.B. auch keiner die Tel.nummer wissen.
Lange Rede - kurzer Sinn-
Sie schreiben: 'Sie müssen die Foren nicht nutzen' - stimmt-ich will aber, weil es immer sehr interessant war und mir viel geholfen hat !! Also werde ich es weiter machen und vorher meine Adresse angeben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen