neue Fotos - Jonas auf`m Pferd + Familienbild!
Re: neue Fotos - Jonas auf`m Pferd + Familienbild!
Mensch, auf den Fotos sieht es ja richtig idyllisch aus *neid*! Und euer Knirps sitzt schon ganz routiniert auf dem Vierbeiner, alle Achtung *g*. Da würd ich am liebsten auch gleich das Reiten lernen - echt schade, dass mich so viele Allergien plagen :-(
LG, Sonja
Re: mal schimpfen muss
vlg tina
Re: mal schimpfen muss
hast natürlich recht mit der kappe - normal hat er immer einen fahrradhelm an (ist zwar normal nicht zugelassen zum reiten aber extra ne reitkappe ist mir zu teuer, sooo oft sitzt er ja auch nicht drauf) aber wir haben ihn diesmal zu hause vergessen *schäm* normal setz ich mich ja auch nicht zusammen mit jonas drauf --> kann ihn ja nicht runterwerfen wenn das pferd mal losrennt. aber diesmal stand meine mutter ja direkt daneben. außerdem siehts auf dem foto ohne kappe natürlich besser aus und länger hat er ja eh nicht drauf gesessen.... lg nina
Jaja am Auberg...
Boah ich kann den 22.09. kaum noch erwarten. War zwischendurch mal zum Kuscheln bei meiner Duschka und kann es kaum noch erwarten endlich wieder reiten zu können *schmaaaaaaacht*
Und neue Fotos muss ich dann wohl auch mal machen lassen, hab ja nur Zottelfell-weil-tiefster-Winter-Fotos von der Dicken.
Was ist denn nu mit Montag, ich mein die Regen-Alternative?
Treffen müssen wir uns unbedingt, Leon fragt jeden Tag minütlich nach seinem Bagger *wiekonntichauchsodoofsein*.
Re: Jaja am Auberg...
regen-alternative am montag ist wohl hier - hat niemand was anderes vorgeschlagen :-)
Muss ich nur mit Kirsten abklären, sonst komm ich nachher hin und Duschel ist gar nicht da. Wär ja doof.
Hoffe das Wetter spielt mit...
Wegen Montag kann man sich ja kurzfristig dann nochmal kurzschliessen.
Sind jetzt Melle, SusanneB, Du und ich, oder?
muß jan wohl auch noch mal mit nehmen zum fotos machen - wollte ja eigentlich schöööne galopp-bilder haben.... hat rainer (profi-fotograf wie du weißt) aber nich hingekriegt. alle bilder sind so wie das erste im profil - und das haben wir schon nachgearbeitet. vin auf dem originalbild nur gaaanz klein mit vieeeeel grün drumherum. und das familen-bild ist im original lila-stichig...
Meine Galopp-Bilder sind alle verschwommen. Klar durch die Geschwindigkeit....sind ja auch nur mit meiner Exilim gemacht.
Nochmal ich
Und ein Anliegen: Kann ich auf der Terrasse (auf eben dieser Bank) auch mal ein paar Bilder von Leon machen? Ich finde das so klasse mit der Bambus-Bank und dem Hintergrund...
Mel
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen