Suchen Menü

neue Fotos - Jonas auf`m Pferd + Familienbild!

vielleicht hat ja jemand lust mal zu gucken! lg nina
Bisherige Antworten

Re: neue Fotos - Jonas auf`m Pferd + Familienbild!

Hallo Nina!
Mensch, auf den Fotos sieht es ja richtig idyllisch aus *neid*! Und euer Knirps sitzt schon ganz routiniert auf dem Vierbeiner, alle Achtung *g*. Da würd ich am liebsten auch gleich das Reiten lernen - echt schade, dass mich so viele Allergien plagen :-(
LG, Sonja

Re: mal schimpfen muss

sind ja richtig süss geworden die bilder. aber da ist mir gleich was aufgefallen, was ich doch mal bemerken muss. wo ist die reiterkappe??? da kann man nie vorsichtig genug sein. gerade beim kleinkind!!!
vlg tina

Re: mal schimpfen muss

hallo tina!
hast natürlich recht mit der kappe - normal hat er immer einen fahrradhelm an (ist zwar normal nicht zugelassen zum reiten aber extra ne reitkappe ist mir zu teuer, sooo oft sitzt er ja auch nicht drauf) aber wir haben ihn diesmal zu hause vergessen *schäm* normal setz ich mich ja auch nicht zusammen mit jonas drauf --> kann ihn ja nicht runterwerfen wenn das pferd mal losrennt. aber diesmal stand meine mutter ja direkt daneben. außerdem siehts auf dem foto ohne kappe natürlich besser aus und länger hat er ja eh nicht drauf gesessen.... lg nina

Jaja am Auberg...

...san ma g´wesen?
Boah ich kann den 22.09. kaum noch erwarten. War zwischendurch mal zum Kuscheln bei meiner Duschka und kann es kaum noch erwarten endlich wieder reiten zu können *schmaaaaaaacht*
Und neue Fotos muss ich dann wohl auch mal machen lassen, hab ja nur Zottelfell-weil-tiefster-Winter-Fotos von der Dicken.
Was ist denn nu mit Montag, ich mein die Regen-Alternative?
Treffen müssen wir uns unbedingt, Leon fragt jeden Tag minütlich nach seinem Bagger *wiekonntichauchsodoofsein*.

Re: Jaja am Auberg...

ja ja, am auberg waren wir :-) die fotos sind an der schönen gallopp-strecke mit der kurve gemacht. wenn du von duschka noch bilder ohne dickes fell machen willst, mußt du dich aber auch langsam mal beeilen...
regen-alternative am montag ist wohl hier - hat niemand was anderes vorgeschlagen :-)

Re: Jaja am Auberg...

Will ggfs. jetzt die Woche mal mit Mann und Fotoapparillo hinfahren und ne Fotosession machen.
Muss ich nur mit Kirsten abklären, sonst komm ich nachher hin und Duschel ist gar nicht da. Wär ja doof.
Hoffe das Wetter spielt mit...
Wegen Montag kann man sich ja kurzfristig dann nochmal kurzschliessen.
Sind jetzt Melle, SusanneB, Du und ich, oder?

Re: Jaja am Auberg...

ja, wir sind montag zu viert!
muß jan wohl auch noch mal mit nehmen zum fotos machen - wollte ja eigentlich schöööne galopp-bilder haben.... hat rainer (profi-fotograf wie du weißt) aber nich hingekriegt. alle bilder sind so wie das erste im profil - und das haben wir schon nachgearbeitet. vin auf dem originalbild nur gaaanz klein mit vieeeeel grün drumherum. und das familen-bild ist im original lila-stichig...

Re: Jaja am Auberg...

Toller Profi....
Meine Galopp-Bilder sind alle verschwommen. Klar durch die Geschwindigkeit....sind ja auch nur mit meiner Exilim gemacht.

Nochmal ich

Auf dem Familienfoto hättet ihr ja wohl auch ruhig mal in die Kamera gucken können....
Und ein Anliegen: Kann ich auf der Terrasse (auf eben dieser Bank) auch mal ein paar Bilder von Leon machen? Ich finde das so klasse mit der Bambus-Bank und dem Hintergrund...
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen