neue Bilder im Profil!
nachdem ich es mir schon sooo lange vorgenommen hatte, habe ich endlich mal neue Bilder ins Profil gestellt. puh! das hat gedauert!
LG, fine
Re: neue Bilder im Profil!
bin ganz angetan von dem letzten Foto. So süß!
Wollt ich nur anmerken...
LG Dani
Re: neue Bilder im Profil!
ich hab auch grad mal in dein profil geschaut, und mir gefällt auch das letzte bild besonders gut! deine mädels sind aber auch nicht ohne! :-)
LG, fine
Süßes Kerlchen!
mensch hast du einen süßen Sohn - der hat einen Charme! Witzige Idee mit dem Bobbycar durch den Krabbeltunnel zu fahren ...
Wie klappt es denn mit den Stoffwindeln?
Liebe Grüße
Anya
Re: Süßes Kerlchen!
danke! joshua würde rot werden, wenn er könnte! :-) ja, das mit dem krabbeltunnel ist echt lustig!
mit den stoffwindeln klappt es eigentlich prima, ich habe aber immer noch nicht genug windeln. wir fahren diese woche in urlaub, da lohnt sich das dann nicht, weil ich dort eh nicht waschen kann. aber danach werde ich noch ein paar kaufen. nachts hat es übrigens auch prima geklappt, und die flecken gehen mit etwas gallseife auch gut raus, habe ich festgestellt!
LG, fine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen