Suchen Menü

neue Bilder....

...im Profil, mit freundlicher Genehmigung von Tanjuki und ihrer tollen Digicam. Also, wer noch die Muße hat, sich durch unseren inzwischen unverschämt langen Bilderreigen zu klicken, wir freuen uns und grüßen
Tine mit Celina
Bisherige Antworten

süss und soviele Harre *neid* o.T.

ähm Haare meinte ich *g*

Re: ähm Haare meinte ich *g*

..ja, und ganze zwei Zähne *seufz*. Alles hat seinen Preis.

Re: ähm Haare meinte ich *g*

*g* na Zähne haben wir, bis auf die vier Backenzähne, schon alle... stimmt, aber langsam wachsen Sophias Flußen auch *g*

Re: neue Bilder....

mensch tine, was habt ihr da für ein wunderhübsches kind!! diese augen sind ja nun auch unverschämt blau ;-). da kann man schon verstehen, dass sie euer größter "atz" ist *grins*.
aus unserem berlin-treffen im september konnte ja nun leider nix werden: alex und ich sind jeden tag 8.00 uhr aus dem haus und waren nie vor 02.00 uhr nachts zu hause .... jaja das lustige kongressleben ;-). aber vielleicht besucht ihr uns ja mal in dresden?? ganz liebe grüße und bis demnächst wieder sagt anja

Re: neue Bilder....

Na da bin ich ja nicht alleine mit den vielen vielen Bildern. Ich hab zwar schon einige wieder raus aber es kommen immer mehr. Übrigens ganz supi süß deine kleine Maus. Sie macht der Murmel ja ganz dolle Konkurenz mit den langen Haaren. Mensch da werd ich ja ganz neidisch *g*
LG Murmelchen

Re: neue Bilder....

Huhu Tjenne,
hey Celina ist echt ein super süßer Fratz. Mensch da hat sich doch alles gelohnt oder? Hihi unsere beiden können echt im Partnerlook gehen, gleiche Frisi und Haarfarbe, gleicher Pulli, allerdings ist Emilie ein paar Kilo schwerer (ächz mein armer, armer Rücken). Hmmm muß auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder einstellen. Aber vielleicht klappt das ja mal endlich das wir sie zusammen fotografieren können!?
LG nach Berlin von Tina & Linchen

Re: neue Bilder....

Jaaaa, das finde ich auch. Es hat sich alles gelohnt.
Übrigens sagt Cosmas, Celina sieht aus wie Angela Merkel, wenn ich ihr die Haare geschnitten habe.....also sowas!!
Den Pulli hat sie von meiner Mutter, ich hab erstmal dumm geguckt aufgrund von siebziger Jahre Design, aber schick ist er schon! Für uns bitte immer mit passendem Sabberlappen *grins*
Heute haben wir den ganzen Tag faul zuhause abgehangen und eben hatten wir noch Besuch von Emma und Leon, der Tag war richtig gemütlich. Ich grüß dich auch ganz lieb und das VW-Linchen (es läuft und läuft und läuft und läuft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen