neue Bilder....
Tine mit Celina
süss und soviele Harre *neid* o.T.
ähm Haare meinte ich *g*
Re: ähm Haare meinte ich *g*
Re: ähm Haare meinte ich *g*
Re: neue Bilder....
aus unserem berlin-treffen im september konnte ja nun leider nix werden: alex und ich sind jeden tag 8.00 uhr aus dem haus und waren nie vor 02.00 uhr nachts zu hause .... jaja das lustige kongressleben ;-). aber vielleicht besucht ihr uns ja mal in dresden?? ganz liebe grüße und bis demnächst wieder sagt anja
LG Murmelchen
hey Celina ist echt ein super süßer Fratz. Mensch da hat sich doch alles gelohnt oder? Hihi unsere beiden können echt im Partnerlook gehen, gleiche Frisi und Haarfarbe, gleicher Pulli, allerdings ist Emilie ein paar Kilo schwerer (ächz mein armer, armer Rücken). Hmmm muß auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder einstellen. Aber vielleicht klappt das ja mal endlich das wir sie zusammen fotografieren können!?
LG nach Berlin von Tina & Linchen
Übrigens sagt Cosmas, Celina sieht aus wie Angela Merkel, wenn ich ihr die Haare geschnitten habe.....also sowas!!
Den Pulli hat sie von meiner Mutter, ich hab erstmal dumm geguckt aufgrund von siebziger Jahre Design, aber schick ist er schon! Für uns bitte immer mit passendem Sabberlappen *grins*
Heute haben wir den ganzen Tag faul zuhause abgehangen und eben hatten wir noch Besuch von Emma und Leon, der Tag war richtig gemütlich. Ich grüß dich auch ganz lieb und das VW-Linchen (es läuft und läuft und läuft und läuft)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen