Suchen Menü

neu hier - seit dem 27.9. gehören wir

auch in dieses forum...
an diesem tag ist sarina marielle 1 jahr als geworden und wir geniessen sie sehr - sie ist superlieb - schläft wie bekloppt und zeigt mir, daß es mit fünf kindern unter acht noch lange nicht anstrengend werden muß...
ihre u6 hat sie mit 76,5 cm - 10200 gramm und einem KU von 46 cm erfolgreich bestanden - ihr doc und wir sind eben rundum zufrieden mit unserem noch nicht laufenden und sprechenden kind, daß aber mutig zu mir stapft um munter nach drei schritten der länge nach hinzufallen...
wir hoffen hier ist noch ein bischen platz und wir dürfen hier noch mitreden?!
glg von suse
Bisherige Antworten

Re: neu hier - seit dem 27.9. gehören wir

Herzlich Willkommen Suse,
klar kannst du hier noch fleißig mitposten.Hab mal in dein Profil geschaut.Die Namen deiner Kinder passen ja wirklich super zusammen.Also dann mal los auf die Tastatur*g*LG Mandy&Damien Bryton(20M)

Re: neu hier - seit dem 27.9. gehören wir

vielen dank für deine hallo - auch wenn es sehr einsam war...*G* - aber irgendwie scheint das forum sehr stille zu sein???
vielen dank für das kompliment für die namen meiner kids - wir haben uns hier lange die köpfe heißgeredet und gegrübelt und waren oft vor der geburt noch gar nicht so sicher - aber jetzt wo alle sicher da sind, finden wir auch, daß die namen super passen - nur der jasper hätte besser kasper heißen sollen*LOL*
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen