Suchen Menü

neu hier!!

hallo,
Moritz wird am Samstag 1 Jahr alt und wir möchten uns langsam gern zu euch gesellen, die Themen im Krabbelforum betreffen uns ja nicht mehr wirklich. Wie alt sind den eure Kleinen so?
lg
Sandra mit Moritz
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!

Hallo Sandra,
herzlich Willkommen im Forum!Ich bin jetzt auch schon lange hier. Mal komme ich mehr, mal weniger dazu, was zu schreiben. Meist nutze ich Mélines Schlafpausen. Sie wird am 25.07. 15 Monate alt, kaum zu fassen! Wie werdet Ihr Moritz`Geburtstag denn feiern?
Bis bald, Nicole mit Méline

Von mir auch: Herzlich Willkommen!

Hallo Sandra
Mein Kleiner wird am 4. Aug. auch 15 Monate alt (Mensch wie die zeit vergeht!!). Ich nutze wie meine Vorrednerin ebenfalls Tobi´s Schlafpausen - manchmal leider etwas kurz sind und dann gibts fast den ganzen Tag genörgel, nur weil man Mama das 9monate Forum nicht gönnt *grins*
So das war´s erstmal - ich denke man sieht/hört oder besser liest bestimmt bald wieder voneinander!!
Grüße
Tanja mit Tobias, der noch selig schläft

Auch Herzlich Willkommen :-)

Hallo Sandra,
wir haben auch einen Moritz ;-) Er wurde schon am 19. Juli 15 Monate alt und ist ein ganz Lieber (gar nicht so wie sein Namensvetter).
Viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen