nehmt euch mal ganz viel Zeit...
Bin für Bewunderung, Lob und jeder rt freundlicher Worte äußerst empfänglich!!:-)))
Liebe grüße
Monika
Re: nehmt euch mal ganz viel Zeit...
Erste!!!
hingekriegt. Abendliche Grüße aus dem regnerischen
Schwabenländle: SUNNY
PS: ... die immer noch nicht weiß, wo die Zukunft sie
hin verschlägt :-(
Re:Zweite!!
wirklich süße Bilder...kein wunder bei den süßen Kindern...
Liebe Grüße Claudia (die immer noch nicht gepackt hat :-( )
Re: Re:Zweite!!
na, warte, wenn du so weiter machst, dann darfst du nicht in den Urlaub!!!
LG
Monika
Re: Erste!!!
warum nicht???
Ich weiß zwar, dass dir ein Umzug bevorsteht, aber wo geht es denn hin???
Und wer sagt mir, dass ich immer hier bleiben werde???
Ich habe schon Sehnsucht nach dem Ausland - aber je länger wir hier leben, destoschwerer wird der Weg zurück!
Wieso bist du so am Zweifeln???
Und danke dir für das Kompliment - die Mäuse sehen nicht nur lieb aus, die sind tatsächlich auch meistens ganz lieb!
LG
Monika
Klasse Bilder, nur...
LG, Andrea & Ben
Re: Klasse Bilder, nur...
ich bin mir nicht so sicher, ob "am Ball bleiben" so zum Erfolg führt, aber wenn du meinst :-)))
Hergeben möchte ich auch keines der dreimehr, ganz im Gegenteil, ich hätte nichts gegen ein viertes...obwohl, manchmal frage ich mich schon , wieviele Jahre ich noch Kinderwagen schieben will...
LG
Monika
Ja, Geschwister sind was tolles!
krieg auch Lust auf ne Grossfamilie ;-)))) !!!!
LG Danni, die ´s auch irgendwann demnächst woanders hinzieht... :-)
Re: krieg auch Lust auf ne Grossfamilie ;-)))) !!!!
LG
Monka
Re: krieg auch Lust auf ne Grossfamilie ;-)))) !!!!
Re: nehmt euch mal ganz viel Zeit...
tolle bilder sind das von deiner familie und auch von euren treffen. ich finde es schön, dass ihr euch untereinander trefft und bedaure oft, dass ich da zu weit weg wohne. na ja, dann bleibt es beim "nacherleben" per forum ;-).
viele grüße von anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen