Suchen Menü

ne Frage zu Popocreme

Hallo,
kann mir jemand eine Creme mit Zink gegen wunden Po empfehlen? ich stelle grad meine Urlaubsapotheke für alle Fälle zusammen und Jannis hat oft nach ner langen Autofahrt nen wunden Po. Diese "normalen" Pocremes helfen irgendwie nicht so richtig.
liebe grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: ne Frage zu Popocreme

Hallo Anja, ich hatte mal im Expertenforum danach gefragt und bekam den Tipp, mir in der Apotheke Zinkoxid und Olivenöl zu gleichen Teilen mischen zu lassen. Ist nicht teuer und unser Wunderheilmittel! Beim Zahnen hat Anna immer einen sowas von roten Pops, Creme einmal drauf und alles ist gut :-)
Kann ich nur empfehlen...
LG Doreen

Re: ne Frage zu Popocreme

Bephanten über nacht auftragen, morgens ist alles wieder gut. Mein Felix ist glücklich damit. Sabine mit Felix

Re: ne Frage zu Popocreme

hallo anja
pasta cordes hilft da sehr gut, da ist zink mit drin.
lg andrea

Re: ne Frage zu Popocreme

hallo anja,
bei leichtem wundsein hilft bei uns immer die calendula-creme von weleda. bei "schweren fällen" haben wir mitosyl-salbe, ein zink und lebertran (? jedenfalls irgendwas mit fisch - riecht leider auch so ;-)) gemisch - bezeichnet unser kia immer als wundersalbe und wirkt echt super.
lg von noch einer anja :-)

Re: ne Frage zu Popocreme

und um dich völlig durcheinander zu bringen: bei uns hilft desitin-salbe am besten. das ist auch so`n zeug mit zink und lebertran, stinkt n bißchen nach fisch aber nach einmal einschmieren ist immer alles weg.
wo geht`s denn hin urlaub *malneugierigfrag* viele grüße nina

danke für eure antworten :o)

ich glaub ich probier mal dieses fischzeug *lach* das hatte die meisten stimmen*gg* wir fahren ne woche nach dänemark, in ein suuuper poolhaus zusammen mit freunden *freuschonwieverrückt* :o)
also danke nochmal und liebe grüße
Anja und Jannis *der dann hoffentlich nen superblanken popo hat* ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen