Suchen Menü

nächtlicher Rythmus

Hi ihr Mamas, bei Paulina , 15 Monate, ist mir aufgefallen dass sie immer gegen 7.30 Uhr morgens aufwacht - egal wann sie abends eingeschlafen ist - ob um 19 oder 22 Uhr..... schade eigentlich.. ;-) ...Wie ist das bei euren Zwergen???? Eigentlich müsste sie doch, je später sie einschläft , morgens länger pennen...stattdessen ist sie einfach nur knatschig und unaustehlich wenn ihr Schlaf fehlt.... ;-)einen schönen Wochenstart wünscht Euch Danni
Bisherige Antworten

Re: nächtlicher Rythmus

Hi Danni,
Lukas fast 20 Mon. kann um 19:00 oder um 20:00 ins Bett gehen, er wird immer gegen 5:00 wach. Dachte durch die Zeitumstellung lassen wir ihn abneds später ins Bett gehen, aber gebracht hat es nix.
Jeannette

Hallo, Dannni! Unser Sohn geht um 20:00 Uhr ins Bett und wird pünktlich um 6:30 Uhr wach. Da kannst Du doch mit 7:30 Uhr ganz zufrieden sein!! Es ist übrigens auch egal, wann er ins Bett geht (geht aber nur später hinlegen, sonst wird er früher wach), die Aufwach-Zeit bleibt. Ich denke, dass man die Kids vielleicht mehrere Tage hintereinander später hinlegen muß, damit sich das morgendliche Aufstehen nach hinten schiebt. Unter der Woche ist das frühe Aufstehen ja gar nicht so schlimm, aber SONNTAGS???!!! Na, ja, wird schon werden. LG Brit

Hi Brit, ups...hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt...wollte gar nicht jammern dass Paulina immer um 7.30 Uhr wach wird. .. ;-)... Sie geht ja auch , bis auf einzelne Ausnahmen , um 19.30 uhr ins Bett. Ich finde es nur seltsam dass die Zwerge immer zur gleichen Zeit aufwachen, egal wann man sie hinlegt.... tschüsi und noch einen schönen Tag!!! Danni

tag dani
meine jessi ist 14 monate und wird auch morgens relativ zur selben zeit munte (zw. 7 und 8), egal, wan ich sie abedns hinlege. meist ist das aber auch gegen 19 uhr, da ist sie einfach fertig. wenn sie früher munter wird, kommt es dafür oft vor, das sie mittags 2 stunden oder länger ratzt...die zwerge holen sich schon ihren schlaf..
lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen