Suchen Menü

nächsten Montag wieder OP :-(

Hallo Ihr Lieben,
bin mit Tim gerade mal wieder aus der Klinik gekommen, hatten wieder einen Kontrolltermin. Er hatte eine Fistel am Ohr die operiert wurde, dann 4 Wochen später wieder entzündet und nun wieder OP. Mir reicht das jetzt so langsam und er tut mir so leid, och menno!
so danke fürs lesen und jammern dürfen.
Lg Carola
Bisherige Antworten

Re: nächsten Montag wieder OP :-(

Oje...muss er im KH bleiben oder wird das ambulant gemacht?
Kind im KH ist immer die Hölle, finde ich...
Sei gedrückt!!
LG Mel

Re: nächsten Montag wieder OP :-(

Danke Mel,
also er wird wieder ambulant operiert. Ich hoffe diesmal ist die organisation auch etwas besser, hat sonst ja nie so gut geklappt dort.
LG Carola

Re: nächsten Montag wieder OP :-(

Dann geht es ja noch. Klar, ist auch Mist. Aber schlimmer fände ich es noch wenn einer im KH wäre, Du dabei bleiben würdest und der Papa mit dem anderen zu Hause und dann die Abwechslei etc.
Ausserdem ist ein Kind stationär im KH der Horror. Stress pur. Ätzend.
Alles Gute für die OP!! Bekommt er Vollnarkose oder "nur" lokale Betäubung? Ist es direkt im Ohr oder am Ohr? Kann mir im Moment nicht vorstellen wie das gemacht wird.
LG Mel

Re: nächsten Montag wieder OP :-(

ja, ich weiß KH ist die Hölle, haben wir ja auch schon öfter durch.
und echt stressig.
Er bekommt ne Vollnarkose. Es ist nicht im Ohr, sondern oben am Ohr da wo die Wange angrenzt.:-) Und es ist so ein kleiner länglicher Schnitt, der nun wieder aufgemacht wird.
War das zu verstehen oder zu wirr? *g* Kann es irgendwie schlecht beschreiben.
Lg Carola

Re: nächsten Montag wieder OP :-(

Nee, jetzt hab ich´s kapiert.
Klingt fies, wünsche dem Zwerg alles Gute und dass er das Ding danach endgültig los ist...
Mel

Re: nächsten Montag wieder OP :-(

Hi Carola,
also doch nichts oberflächliches :-( Hat sich das Ding denn wieder gefüllt? Der arme Tim, sag bescheid, wie es ihm nach der OP geht, ich hoffe, diesmal kriegen die das weg *daumendrück*
LG
Nicky

Re: nächsten Montag wieder OP :-(

Hi Nicky,
am Donnerstag wurde es azfgepiekt und Eiter abgelassen.
Jetzt sieht es zwar besser aus, aber es ist nochwas drin und es muss ja die Ursache bekämpft werden, also haben sie beim letzten Mal nicht alles rausbekommen.
Ich hoffe auch, dass es jetzt alles gut wird.
Lg Carola

Re: nächsten Montag wieder OP :-(

hallo carola,
wünsche tim alles gute für die op! er wird das bestimmt ganz toll wegstecken :o)
viel kraft+ gute nerven,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen