nächsten Montag wieder OP :-(
bin mit Tim gerade mal wieder aus der Klinik gekommen, hatten wieder einen Kontrolltermin. Er hatte eine Fistel am Ohr die operiert wurde, dann 4 Wochen später wieder entzündet und nun wieder OP. Mir reicht das jetzt so langsam und er tut mir so leid, och menno!
so danke fürs lesen und jammern dürfen.
Lg Carola
Re: nächsten Montag wieder OP :-(
Kind im KH ist immer die Hölle, finde ich...
Sei gedrückt!!
LG Mel
also er wird wieder ambulant operiert. Ich hoffe diesmal ist die organisation auch etwas besser, hat sonst ja nie so gut geklappt dort.
LG Carola
Ausserdem ist ein Kind stationär im KH der Horror. Stress pur. Ätzend.
Alles Gute für die OP!! Bekommt er Vollnarkose oder "nur" lokale Betäubung? Ist es direkt im Ohr oder am Ohr? Kann mir im Moment nicht vorstellen wie das gemacht wird.
LG Mel
und echt stressig.
Er bekommt ne Vollnarkose. Es ist nicht im Ohr, sondern oben am Ohr da wo die Wange angrenzt.:-) Und es ist so ein kleiner länglicher Schnitt, der nun wieder aufgemacht wird.
War das zu verstehen oder zu wirr? *g* Kann es irgendwie schlecht beschreiben.
Lg Carola
Klingt fies, wünsche dem Zwerg alles Gute und dass er das Ding danach endgültig los ist...
Mel
also doch nichts oberflächliches :-( Hat sich das Ding denn wieder gefüllt? Der arme Tim, sag bescheid, wie es ihm nach der OP geht, ich hoffe, diesmal kriegen die das weg *daumendrück*
LG
Nicky
am Donnerstag wurde es azfgepiekt und Eiter abgelassen.
Jetzt sieht es zwar besser aus, aber es ist nochwas drin und es muss ja die Ursache bekämpft werden, also haben sie beim letzten Mal nicht alles rausbekommen.
Ich hoffe auch, dass es jetzt alles gut wird.
Lg Carola
wünsche tim alles gute für die op! er wird das bestimmt ganz toll wegstecken :o)
viel kraft+ gute nerven,
anke
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen