Suchen Menü

nächste woche bei tschibo ...

hab gerade einen prospekt bekommen: ab 25.06 gibts bei tschibo wieder einiges an baby- und kleinkindersachen, z. b. trinkbecher, ess-lernset, einiges an kleidung, u. a. auch sommerschlafsack bis 3 jahre für 9,99 ? ... sieht echt nett aus alles ...lg birgit
Bisherige Antworten

Re: nächste woche bei tschibo ...

hallo birgit
ich habe die tage schon fleißig die babysachen bestellt
echt super qualität
anke

Re: nächste woche bei tschibo ...

einfach bei suche eingeben........dann kannste schon bestellen
- Schlafanzug
- Trapez
- Bett
- Strampelsack
- Seitenlagerungskissen
- Wickelrucksack
- Himmel
- Tiger
- Decke
- Spieluhr
- Kinderwagen
- Lätzchen
- Kombi
- Badehandtuch

Re: nächste woche bei tschibo ...

Hi!
Weiß jetzt warum man die schlafanzüge nicht finden konnte, man muss auch SCHLAFANZÜGE eingeben, nicht die Einzahl. Nützen mir aber jetzt nix die Ganzkörperanzüge nehm ich jetzt im Sommer nicht und wer weiß was Fräulein Tochter im Herbst für ne Größe hat...
Auf den Sommerschlafsack bin ich aber echt neugierig...
LG Ines

Re: nächste woche bei tschibo ...

hallo anke,
im internet? ich find dort die sachen garnicht :o(
lg christina

im web........

und dann bei suche...........die begriffe eingeben
anke

Re: im web........

hm,
komisch die schlafanzüge findet er nicht nur den timmi-tiger.
schade, dann warte ich eben bis dienstag :o)
lg christina

Re: im web........

geh mal in den chat ich geb dir den link von den schlafanzügen
anke

Re: im web........

Wenn man auf der Tchibo-HP oben in die Suchfunktion "Kinder" bzw. "Baby" eingibt, bekommt man die ganze Palette. Und wenn Du dann den Schlafsack anklickst, erscheinen rechts die Schlafanzüge.
Grüße, C.
P.S. Die T-Shirts sind ja auch schön, aber gibt`s erst ab Gr. 122/128, vielleicht für nächsten Sommer.

sorry ich war schon weg....

Re: nächste woche bei tschibo ...

Hi Birgit!
Gibt es da auch Unterwäsche?
LG Savi

Re: nächste woche bei tschibo ...

Hi!
bin nicht Birgit aber hab gerade den ganzen Tchibo-Shop online durchforstet und auch gerade bestellt...
Meinst du Unterwäsche für dich? Gibts in der vorigen Themenwoche anzuclicken. Oder Unterwäsche fürs Kind? Bodys sind im Angebot bei Nice Preis oder Bestseller *weißesnichtmehrgenau*
LG ines die nicht etwa provision kriegt... obwohl, doch ich bin ja top6-besteller... *g*

Re: nächste woche bei tschibo ...

Richtig Unterwäsche für Kleinkinder mein ich, also Slip und Shirt. Finde unter Suchen nichts. Der Cousin meines Freundes soll nämlich dort zu sehen sein.
LG Savi

Re: nächste woche bei tschibo ...

Hui!
Ja da kommt vielleicht doch erst das ganze Sortiment am Dienstag rein? Oder es ist schon wieder raus?
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen