nächste woche bei tschibo ...
Re: nächste woche bei tschibo ...
ich habe die tage schon fleißig die babysachen bestellt
echt super qualität
anke
- Schlafanzug
- Trapez
- Bett
- Strampelsack
- Seitenlagerungskissen
- Wickelrucksack
- Himmel
- Tiger
- Decke
- Spieluhr
- Kinderwagen
- Lätzchen
- Kombi
- Badehandtuch
Weiß jetzt warum man die schlafanzüge nicht finden konnte, man muss auch SCHLAFANZÜGE eingeben, nicht die Einzahl. Nützen mir aber jetzt nix die Ganzkörperanzüge nehm ich jetzt im Sommer nicht und wer weiß was Fräulein Tochter im Herbst für ne Größe hat...
Auf den Sommerschlafsack bin ich aber echt neugierig...
LG Ines
im internet? ich find dort die sachen garnicht :o(
lg christina
im web........
anke
Re: im web........
komisch die schlafanzüge findet er nicht nur den timmi-tiger.
schade, dann warte ich eben bis dienstag :o)
lg christina
anke
Grüße, C.
P.S. Die T-Shirts sind ja auch schön, aber gibt`s erst ab Gr. 122/128, vielleicht für nächsten Sommer.
sorry ich war schon weg....
Gibt es da auch Unterwäsche?
LG Savi
bin nicht Birgit aber hab gerade den ganzen Tchibo-Shop online durchforstet und auch gerade bestellt...
Meinst du Unterwäsche für dich? Gibts in der vorigen Themenwoche anzuclicken. Oder Unterwäsche fürs Kind? Bodys sind im Angebot bei Nice Preis oder Bestseller *weißesnichtmehrgenau*
LG ines die nicht etwa provision kriegt... obwohl, doch ich bin ja top6-besteller... *g*
LG Savi
Ja da kommt vielleicht doch erst das ganze Sortiment am Dienstag rein? Oder es ist schon wieder raus?
LG Ines
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen