nachteulen
sagt mal, habt ihr das auch immer bei vollmond, das ihr nicht richtig schlafen könnt? ich hab das immer bei vollmond, das ich ewig auf bleiben kann und nie vor 2 uhr einschlafen kann.
seit ihr auch so mondfühlig? *loool das hört sich ja an*
das ist bei mir wirklich nur bei und um den vollmond. hab grad mal nachgeschaut. am 14.6. haben wir vollmond. das passt ja wieder wie die faust aufs auge.
das hat bei mir auch nix, wie wissenschaftler sagen, mit der helligkeit des mondes zu tun. denn wir haben rolläden, und die sind unten!
oder seit ihr immer nachteulen? *ggg*
vlg tina
*u-huuu u-huuu* m.t.
ich bin immer ne nachteule :o)
allerdings schlafe ich um den vollmond rum schlechter und träume wirrer. richtig gut wird's dann erst wieder bei neumond.
liebe grüße,
anke
Re: *u-huuu u-huuu* m.t.
Ich bin auch schon immer ne Nachteule und spüre den Mond bewusst gar nicht. Nina ist immer etwas strubbeliger, wenn der volle Mond wieder abnimmt.
Schlecht und vor allem intensiv träumen tue ich eher in den Morgenstunden. LG und schlaft gut, tine
Re: nachteulen
bei mir hat das absolut nichts mit dem Mond zu tun *g* Bevor Yannick da war, war ich immer lange auf, 1/2 Uhr waren da keine Seltenheit, am WE auch schon mal so 3/4/5 ich konnte ja ausschlafen *g* Heute sind das die Ausnahmen, daß ich so lange auf bin, meist ist um 23 Uhr Schicht bei mir.
LG
Nicky, die jetzt aber auch ins Bett geht *lichtausknips*
nachteule fine geht jetzt ins bett :-) m.t.
jetzt gehe ich aber schlafen!
LG und gute nacht!
fine
Re: nachteulen
müde Grüsse
Ike
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen