Suchen Menü

nachteulen

huhu ihr nachteulen,
sagt mal, habt ihr das auch immer bei vollmond, das ihr nicht richtig schlafen könnt? ich hab das immer bei vollmond, das ich ewig auf bleiben kann und nie vor 2 uhr einschlafen kann.
seit ihr auch so mondfühlig? *loool das hört sich ja an*
das ist bei mir wirklich nur bei und um den vollmond. hab grad mal nachgeschaut. am 14.6. haben wir vollmond. das passt ja wieder wie die faust aufs auge.
das hat bei mir auch nix, wie wissenschaftler sagen, mit der helligkeit des mondes zu tun. denn wir haben rolläden, und die sind unten!
oder seit ihr immer nachteulen? *ggg*
vlg tina
Bisherige Antworten

*u-huuu u-huuu* m.t.

hallo tina,
ich bin immer ne nachteule :o)
allerdings schlafe ich um den vollmond rum schlechter und träume wirrer. richtig gut wird's dann erst wieder bei neumond.
liebe grüße,
anke

Re: *u-huuu u-huuu* m.t.

Hallo!
Ich bin auch schon immer ne Nachteule und spüre den Mond bewusst gar nicht. Nina ist immer etwas strubbeliger, wenn der volle Mond wieder abnimmt.
Schlecht und vor allem intensiv träumen tue ich eher in den Morgenstunden. LG und schlaft gut, tine

Re: nachteulen

Hallo Tina,
bei mir hat das absolut nichts mit dem Mond zu tun *g* Bevor Yannick da war, war ich immer lange auf, 1/2 Uhr waren da keine Seltenheit, am WE auch schon mal so 3/4/5 ich konnte ja ausschlafen *g* Heute sind das die Ausnahmen, daß ich so lange auf bin, meist ist um 23 Uhr Schicht bei mir.
LG
Nicky, die jetzt aber auch ins Bett geht *lichtausknips*

nachteule fine geht jetzt ins bett :-) m.t.

ja, meist beeinflusst mich der mond stark, manchmal gar nicht. aber eine nachteule war ich schon immer, obwohl sich das, seit joshua da ist, doch sehr geändert hat. aber eigentlich darf ich mich nicht beklagen, denn joshua ist morgens auch eine kleine schlafmütze und ist abends auch gerne länger auf! ich darf gar nicht dran denken, wie es wird, wenn er in den kindergarten geht. denn dann müssen wir beide früh aufstehen! au weia...
jetzt gehe ich aber schlafen!
LG und gute nacht!
fine

Re: nachteulen

einschlafen ging ja noch, aber dafür war ich nachts mal wieder wach. Grrrrrrrrrrrr. Muss am Alter liegen. Hatte ich früher nicht. Einfach mal so wach gelegen. Mist.
müde Grüsse
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen