nachtchaos wer kennt das
mein kleiner schafft mich im moment. Abends hinlegen kein problem das macht er zwar nur mit mir oder papa aber das ist ja egal. Aber jetzt kommt er nachts zwischen 0-00 und 1:00 ist putzmunter will zu uns ins bett und ist dann wach bis 2:30 ich bin total fertig. woran kann das liegen haben wir gerade ne sprung oder was. schnief hoffentlich wird das bald wieder anders. Fabio wird nächsten donnerstag ein jahr.
LG Claudia *dieganzmüdeist*
Re: nachtchaos wer kennt das
Moritz ist im Moment ähnlich. Von Mi auf Do hat er ab 0:00 h gebrüllt und konnte nicht allein sein bis ich meine Matratze ins Kinderzimmer geschleift habe und dort erst mal ewig gesungen und dann dort geschlafen habe. Gestern war's auch spitze :-( Um 20 h ins Bett und Mama durfte bis 22 h nicht aus dem Zimmer. Ich dachte echt, der zieht mir nen Zahn *uff* Dafür habe ich aber die Nacht im regulären Schlafzimmer verbringen dürfen.
Vielleicht liegts daran, daß mein Männe im Moment in Korea "auf Montage" (wie man so schön sagt) ist, und Moritz seinen Papa vermißt oder Angst hat, ich könnte auch nicht mehr wiederkommen.
Vielleicht liegts auch - nach der Meinung meiner Freundin - einfach am Vollmond. Kinder sollen das wohl vermehrt spüren und die Kinder meiner Freundin schlafen da immer schlechter als sonst.
Liebe Grüße,
Vroni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen