Suchen Menü

nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

...auf dem damm, abgesehen davon ,dass ich natürlich gleich meine mens gekriegt habe:O/
aber schön euch wieder zu lesen, meine forumszeiten waren in letzer zeit nun echt besch..., erst der kiefer, dann der zahn , nun hatte ich einen unangenehmen (grummel) magendarmvirus...dabei bin ich doch forumssüchtig *buuuuuh*
war hier was besonders wichtiges los?
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

hiho,
schön, dass du wieder da bist!!!! hört sich ja alles ziemlich übel an. ich wünsch dir jedenfalls, dass du jetzt vor krankheiten, zahngeschichten und anderen unangenehmen dingen verschont bleibst.
liebe grüsse,
september

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

Hi Du Liebe!!
Grübel - mir fällt nichts besonderes ein, außer ne Diskussion über Ohrfeigen und eine sehr spannende über die Frage: Will man wirklich die - schmerzhafte - Wahrheit hören, wenn man postet....
Die Spargelschneidmaschine von lurch war ein Thema ( haben jetzt A L L E ) und täglich Verzweifelte trösten nach der Bikiniprobe.
Und im Langzeitillforum war Heiterkeit, weil sich im Sept 02 Forum jemand über stillende Frauen enerviert hat ( Gott-sei-Dank!!!, wurde auch Zeit....).
Aber in der Tat alles besser als Dein Martyrium ( schreibt man das neuerdings mit ü?)
LG Gala

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

Hallo Ronja,
nachträglich gute Besserung :-)
Gala, du hast doch nicht etwa absichtlich die sehr spannende Diskussion über Ausländerkinder im KiGa vergessen? Oder war sie etwa für dich nicht spannend? ;-)))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

Hallo Gala!
Na, hoffentlich nicht, das würde ja fürchterlich aussehen.
Martürium....lach. LG tine *Rechtschreibreformgegnerin*

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

Schön daß Du wieder da bist und wünsche Dir nun eine strotzende Gesundheit für die nächsten Jahre.
Die Highlights habe ich auch nicht mitgekriegt, bin grad auch nur noch selten da*zuvielStressmitStudiumhab*
LG Pek

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

huhu agnieszka,
schön, daß du wieder da bist :o)
liebe grüße, anke

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

Hi Ronja!
Du hast aber auch oft hier gerufen in der letzten Zeit.
Ich komme auch nicht mehr wirklich hinter dem Forum her, mir fehlt die Zeit zu lesen...
Ich hatte übrigens auch Magen-Darm und Nina hat mich immer wieder völlig entsetzt versucht, von der Toilette wegzuziehen ("Mama, NEIN, nur PIPIIIII!"), war ganz schön anstrengend. Und Cosmas könnte sicher nur frei machen, wenn ich den Kopf schon unter dem Arm trüge.
Aber jetzt gehts wieder bergauf, und das schöne warme Wetter wird sein Übriges tun. Leider haben sie uns am ersten Mai den Prenzlauer Berg voller Scherben geknallt
:o(, es war mächtig was los und jetzt habe ich unterwegs immer Angst, dass Nina sich einen Splitter zieht.
Vielleicht machen wir im Sommer mal ne Landpartie zu Euch??
LG tine

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

hi tine!
das ist ja ätzend, dass cosmas nicht so einfach frei bekommt! aber die branche ist ja auch richtig hart...
was den 1 mai angeht - ich finde das auch richtig mies! und so bescheuert! blöde kiddies halt - nix im kopf und eine merkwürdige interpretation von spass. da können wir uns mal länger drüber unterhalten...
besuch - jaaaa - :O) ihr seid natürlich herzlichst eingeladen! bei uns gibts kleine zicklein auf dem bauernhof *lock* *hihi*
liebe grüsse
agnieszka

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

ach herrje - gut dass du die zeit nun überstanden hast!!! ich wünsche dir, dass ein wunderbarer sommer auf dich wartet, indem du und alle deine lieben vor gesundheit und frohsinn nur so strotzen!!!
liebe grüße von melanie (*psst-Geheimnis* schwanger in der 6. woche)

Re: nach weisheitszahn magendarm, nun bin ich wieder

hallo melli!
mensch - das hört sich sehr schön an:O) geplant oder nicht?:O)))
und wie geht es dir? kann gut verstehen, dass du erst mal zeit "zum wachsen" nimmst, bevor du es an die grosse glocke hängst.
und wie gehts mr. vinnie?
lg
agnieszka

@agnieszka

hallo agnieszka,
ja, das ist wirklich schön!!! leider bin ich nur etwas panischer als bei vincent; irgendwie werde ich von jahr zu jahr etwas ängstlicher/vorsichtger und sehe mehr gefahren und man bekommt mehr geschichten mit, die man besser nicht hören sollte,...
fiebere dem termin am 20. entgegen, und hoffe dann ein schlagendes herz zu sehen und die gewißheit zu bekommen, dass alles ok ist! war bei meinem ersten besuch noch so früh dran, dass man nur blut abnehmen konntem (für den test), aber auf dem us noch nichts sehen konnte.
ansonsten geht es uns allen recht gut! wir sind in der wohnung fleißig am umbauen, da wir seit februar die komplette etage für uns haben und ich freue mich besonders auf einen kleinen balkon (evtl. nächsten monat fertig)!!
seid ihr schon richtig "angekommen" in eurer wohnung am stadtrand oder ist immer noch ein bisschen was zu tun?
mensch, deine maya wird schon bald 2 jahre alt!!! waas macht dein großes mädchen?? was macht dein studium und das von felix??
ich schick dir ganz liebe grüße aus köln
melanie, die morgen nach 3 schönen, kinderlosen tagen den vinni wieder von der mosel abholen wird und sich sehr auf ihn freut!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen