Suchen Menü

nach abstillen noch lust auf brust???

Hallo,
Lea hab ich vor 4 Wochen das letzte mal gestillt. Nun hab ich bisher immer vermieden mit ihr zu baden. Gestern Probebaden. Und was war? Sie sah meine Brüste und nix wie hin mit aufgesperrtem Schnabel!!! Wird sie den Busen jemals vergessen??? Nur durch Ablenkungsmanöver konnte ich weiteres verhindern ;-))
LG
Bisherige Antworten

Re: nach abstillen noch lust auf brust???

Hallo,
ich habe auch vor etwa 4 Wochen abgestillt. Aber mein Sohn hat die beiden Dinger an mir bereits vergessen. Baden und nackig rumrennen, alles kein Problem. Er würdigt sie nicht mal mehr eines Blickes, heul. Naja eigentlich ist das ja okay, aber soooo lange stillen und dann, zack, es gibt jetzt viel wichtigeres zu entdecken.
Kathleen

Re: nach abstillen noch lust auf brust???

Hallo,
also das ist sicher von Kind zu Kind unterschiedlich.
Die Tochter meiner Freundin wird seit gut 8 Moanten nicht mehr gestillt und jedes Mal wenn sie hier waren, probiert sie es noch mal bei Mama *gg
Liebe Grüße
Katrin

Re: nach abstillen noch lust auf brust???

Hi, war bei uns ähnlich. Nach dem Abstillen (mit fast 11 Monaten) ist die Maus fast jedes Mal halb ausgerastet, wenn sie mich nackt gesehen hat. Dadadada!!!!! Hat sich dann aber nach so ca. 2 Monaten gegeben!!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen