nach abstillen noch lust auf brust???
Lea hab ich vor 4 Wochen das letzte mal gestillt. Nun hab ich bisher immer vermieden mit ihr zu baden. Gestern Probebaden. Und was war? Sie sah meine Brüste und nix wie hin mit aufgesperrtem Schnabel!!! Wird sie den Busen jemals vergessen??? Nur durch Ablenkungsmanöver konnte ich weiteres verhindern ;-))
LG
Re: nach abstillen noch lust auf brust???
ich habe auch vor etwa 4 Wochen abgestillt. Aber mein Sohn hat die beiden Dinger an mir bereits vergessen. Baden und nackig rumrennen, alles kein Problem. Er würdigt sie nicht mal mehr eines Blickes, heul. Naja eigentlich ist das ja okay, aber soooo lange stillen und dann, zack, es gibt jetzt viel wichtigeres zu entdecken.
Kathleen
also das ist sicher von Kind zu Kind unterschiedlich.
Die Tochter meiner Freundin wird seit gut 8 Moanten nicht mehr gestillt und jedes Mal wenn sie hier waren, probiert sie es noch mal bei Mama *gg
Liebe Grüße
Katrin
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen