naaaa, wer fliegt heute raus ????
Vanessa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daniel oder Vanessa! Tippe auf Daniel! o.T.LG!
Re: Daniel oder Vanessa! Tippe auf Daniel! o.T.LG!
natürlich daniel (ganzwichtigmitred') <lol>
Re: Daniel oder Vanessa! Tippe auf Daniel! o.T.LG!
jetzt läuft schon wieder Werbung *grummel* Nein, Judith ist nicht mehr dabei, ich glaub, als sie ausgestiegen ist, hat sie sich wohl ganz rausgekickt. Aber es fehlte noch jemand, weiß jemand, wer das war?
LG
Nicky
Ja, Daniel L. war nicht dabei o.T.
Na sicher: Daniel L. o.T.
genau, der wars, danke :-) o.T.
Judith war doch ganz links
LG Barbara
Nein, das war Andrea! o.T.
Wer ist Andrea? Ich blcike da nicht mehr durch
LG Barbara
Re: naaaa, wer fliegt heute raus ????
Ich tippe auf Juliette.Aber eigentlich wäre Daniel dran-meine armen Ohren!
LG Petra
LG Petra
ich teile deine Meinung. Obwohl sie recht gut singt, aber demnach geht es dort nicht, wie ich finde.
Ich glaube, viele dachten letztes Mal, "Ach, Gracia schafft es auf alle Fälle, für die brauchen wir nicht anzurufen. Rufen wir mal lieber für Vanessa an, bei ihr wird es sonst zu eng." Und schwups ist Gracia raus und Vanessa bleibt drin.
Außerdem finde ich Juliette viel zu alt - sie sieht zumindest alt aus und die Zielgruppe sollen ja die Jüngeren sein.
Gruß++
Laubfrosch.
aalsoo, darf ich mich mal als "aussenstehender"
laufen (un dich ärgere mich deswegen wöchentlich ;-) )
nun zu eurer sache. wer??? wählt daniel?? der singt
doch sowas von grottenschlecht. er ist wirkl ich
niedlich(wir haben einen freund der könnte sein zwilli
sein)- und vanessa,....naja- wenn ich die heutige
darbietung höre--- dünn, dünner,... also mich
überzeugt nur juliette. aussehen hin oder her, aber
wenn man objektiv bleibt, kann nur sie wirklich gut
singen. so!! jetzt hab ich´s euch als ösi gesagt :-))
gruß nana
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen