Suchen Menü

muss mich mal wieder melden, alle krank :-(

hallo,
in letzter zeit komme ich kaum zum lesen/reinschauen. bei uns sind alle irgendwie krank. :-(
ich hatte letzte woche ganz plötzlich ein fieses herzrasen. notarzt, KKH, und das ende vom lied: verdacht auf schilddrüsenüberfunktion. :-( die ergebnisse bekomme ich allerdings erst am Do. ich bin total schlapp. die schwiemu ist sogar zum helfen gekommen.
joshua hat wieder schlimme probleme mit seiner haut. der KA weiss nicht weiter, und wir gehen jetzt zum dermatologen. :-( armes mäuschen.
mein mann hatte vor wochen eine OP am meniskus und hat immer noch beschwerden/schmerzen.
so sieht es im moment bei uns aus. joshua ist eigentlich noch der fröhlichste von uns!
LG, fine
Bisherige Antworten

Re: muss mich mal wieder melden, alle krank :-(

Hallo Fine,
manno, das klingt ja total doof! Und das auch nur in dieser Jahreszeit, die ja nun überhaupt nichts tut, um die Stimmung aufzuhellen.
Ich werde am Do an Dich denken, laß mal hören, was rausgekommen ist mit Deiner Schildrüsengeschichte. Ist ne doofe Sache, meine Freundin hat auch damit zu kämpfen!
Also, Zusammenhalten und sicher sein, daß wieder bessere Zeiten kommen!!! Ganz liebe Grüße von Bettina

Re: muss mich mal wieder melden, alle krank :-(

Liebe Fine,
ich hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist! Mensch, da hat es euch ja alle miteinander heftig erwischt! Ich wünsche euch dreien gute Besserung und hoffe, dass ihr alle schnell wieder ganz fit seid - meine Schwester hat übrigens auch mit der Schilddrüse zu tun und mit Tabletten hat sie das gut in den Griff bekommen. Hoffentlich ist es bei dir auch schnell unter Kontrolle!
Ganz liebe Grüße
Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen