Suchen Menü

muß mal frusten :-(

Hallo Ihr Armen, müßt jetzt meinen Frust lesen wenn ihr mein Posting schon anklickt. Ist zwar nix besonderes....
einfach so ein richtiger sch*** Tag. Mein Mann ist schon um halb fünf geschäftlich los und kommt erst morgen wieder. Und Pia ist heute den ganzen Tag nur *** drauf. Alles was sie nicht haben kann wird mit einem Flunsch und sofortigem Geheule quittiert. Sowieso jammert sie heute mehr als das sie lacht, alles was sie anfasst scheint ihr nicht zu passen, alles wird mit Geknatsche bedacht, sie hängt mir am Hosenbein. Heute morgen hat der Doc eine leichte Bronchitis bei ihr festgestellt, aber nicht schlimm, ist schon lose der Husten. Klar, das quält sie trotzdem und dann ist man eben mies drauf, jajajajaja, ich weiß ja. Sie ist heute arg gebeutelt. Dann hat sie sich auch noch eine fette Beule eingefangen weil sie auf dem Fliesenboden auf einem rumliegenden Stück Zeitung ausgerutscht ist. Daher habe ich mir natürlich sowieso den ganzen Tag Sorgen gemacht ob sie o.k. ist und sie mit Argusaugen beobachtet. Aber alle Reaktionen und die Augen sind normal, ihr war auch nicht schlecht, sie hat gegessen. Und die Zähne quälen sie auch wieder so wie es aussieht. Arme Maus! Daher hatten wir eben so einen richtigen Mist-Tag. Ich mies drauf, Maus von allem möglichen gepiesakt und dann noch dieses WETTER! Und das wir als Frischluft-Freaks die jeden morgen einen ordentlichen Spaziergang gewohnt sind. Also: JAAAAMMMMER und HEUUUULLL! Danke fürs zulesen Judith
Bisherige Antworten

Re: muß mal frusten :-(

Abend Judith!
Ich nehme Dich mal in Gedanken fest in den Arm. Morgen wird der Tag bestimmt besser ;o). Léan hängt mir schon seit Samstag am Hosenbein und ist nur am jammern. Liegt wohl daran das sie Mädchen sind, halt Zicken.
Mache Dir jetzt mal was leckeres zu Trinken und entspanne Dich.
LG Savi

Re: muß mal frusten :-(

Judith wo bleibst du?
Ich warte auf dich muss gleich wieder los FK kucken ;o))
LG Christina

Re: muß mal frusten :-(

Ohhh sorry hab dir schon gemailt, war einfach so alle....
WAS IST FK?????????
LG Judith

Trösttrösttröst und nochmal tröst

Hallo Judith, bei so einem Wetter kann man ja auch nur mies drauf sein und sich gegenseitig vollknatschen. Da hilft nur: Augen zu und durch und auf besseres Wetter warten :-) Wir haben uns heute morgen zumindest zum Einkaufen mit Auto aufgerafft und heute nachmittag waren wir auf Kinderbesuch. Niklas hat seinen Wetterfrust mal wieder an armen, unschuldigen Tieren ausgelassen. Bring das nächste Mal ja Deine Hunde in Sicherheit. Mein Sohn glaubt, daß man "Eiei" mit einem Holzhammer macht ;-) Auf jeden Fall sind wir so gut über den Tag gekommen. Übrigens hat mein Sohn dauernd ne neue Beule. Das gehört wohl zum Größerwerden dazu :-) Da ich ja morgen arbeiten darf und meinen Sohn der Tagesmutter überlasse :-), wünsche ich Dir zumindest besseres Wetter als heute (wobei schlechter geht eh nicht mehr) und trag solche Tage mit Humor.
vlG Susanne

Re: Trösttrösttröst und nochmal tröst

...auch arbeiten will (na morgen vielleicht, wenn der Compi wieder heileheile ist und ich den abholen und mit ins Office nehmen kann)
Hast Du gesagt schlechter Wetter geht nicht? Heute ist es ja wie Weltuntergang. Wird gar nicht hell. Nur Nebelmokke. Und mit Pias Husten kann ich da erst recht nicht raus. Wir waren auch heute morgen mal einkaufen mit Auto. Und heute nachmittag...na mal sehen...grrrrrrr.
Iß den Teller leer damit das Wetter wieder wird.
LG Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen